CA Systemanfordedrung (Combat Arms)

Ich habe vom System her alles was erfordert wird!

Frage:

Kann ich mit einer Grafikkarte:

Nvidia Sapphire Radeon HD 4850

das Spiel auch spielen?


Danke für Antworten

LG

Cheater16

Frage gestellt am 12. April 2012 um 14:07 von Cheater16

9 Antworten

eigentlich schon weil ich konnte es mit einer geforce 8400 gs spielen mit 512 mb ram. jetz hab ich eine gtx 460 mit 2gb ram :D

Antwort #1, 12. April 2012 um 17:46 von jerry111

Ok, danke für die Antwort.

Antwort #2, 17. April 2012 um 19:12 von Cheater16

wenn noch fragen sind sag bescheid. falls es laggen sollte versuch es mit niedrigeren grafikeinstellungen

Antwort #3, 18. April 2012 um 15:33 von jerry111

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Ja ich habe noch eine Frage:

Ich kann keine Verbindung zum Spiel aufbauen warum?
Also ich komme bei dem Versoin Checking nicht vorbei.

Er zeigt mir immer wieder nach ner Zeit so n Grauen Block an wo was mit Error am anfang steht.

Und dahinter steht dann so was mit http.//

welche Seite ich im Internet besuchen soll um Infos zu bekommen.
Aber wenn ich die seite eingebe und er die Lädt zeigt er nach ner Weile an das die Seite nicht Existiert.

Die Firewall von mir Blockt das Spiel nicht.
Und der Internetrouter von meinem Vater blockt auch nichts automatisch.?


Kannst du mir vllt. irgendwie weiterhelfen damit ich das spiel spielen kann?


LG

Cheater16

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 18:17 von Cheater16

uiuiui 1. versuch es neu runterzuladen dann wenn es immer noch nicht geht geh in den ca ordner>Hshield3>hsupdate

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 22:07 von jerry111

Wo finde ich denn dieses Hshield3 weil ich habe ca auf dem Ordner Games wo alle meine spiele drauf sind gemacht worunter muss ich dann da gehen.

LG

Cheater16

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 19:56 von Cheater16

also du gehst auf computer>C>nexon>combat arms eu> und da ist das dann

Antwort #7, 08. Mai 2012 um 20:57 von jerry111

Also ich habe jetzt das Hsshild upgedatet aber der graue Block kommt immer noch?

Weißt du vllt. was ich noch machen könnte.?

LG

Cheater16

Antwort #8, 11. Mai 2012 um 17:58 von Cheater16

leider keine ahnung

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 19:02 von jerry111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)