Megrusalem ? (Dragon Quest 9)

welche Mission muss ich machen um gegen Megrusalem zu kämpfen?
(bitte genau erklären) danke schonmal :)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 14:10 von Paddieh96

8 Antworten

also die mission kann man vom könig in stinsbrück annehmen
die misionen von denen ich weiß das man die vorher machen muss:
Mission 4,5,6,7,8 und noch die 128 die vom könog wo er albträume hat von der tochter die ein buch öffnen will schicksal missionen
ich weiß nicht ob das alle sind aber hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. April 2012 um 14:18 von dragonquestzocker777

hm also die missionen 4,5,6,7,8 hab ich dann die ission 127 mit dem könig und den albträumen und 128 mit der hacke auch wenn ich aber in diesen keller gehe steht dieser sarg da un da steht dann:,,HIER STEHT EIN GROßER ALTER SARG, DÜSTER UND UNHEILDROHEND'' mehr passiert da nicht :(

aber trotzdem danke :))

Antwort #2, 12. April 2012 um 14:27 von Paddieh96

mir ist gerade aufgefallen du hast was über die tochter geschrieben und so eine buch aber wenn ich die anspreche sagt di nichts mit eine buch und ich weiss ich hab noch keine missi mit einem buch gemacht ausser die mit tinnef-tina
wo ist diese mission?

Antwort #3, 12. April 2012 um 14:33 von Paddieh96

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du musst soweit ich weiß am paar(nicht alle) Schicksals Schloss Missionen machen nur so bitte lese ALLES was ich schreibe ich schreibe selten nur überflüssige Sachen.
Die Missionen kann man vor der Kirche in Stinsbrück bei einem KK und einer Zauberin

Antwort #4, 12. April 2012 um 14:43 von dragonquestzocker777

kann ich noch nicht machen also guck ich mal welche missis mir noch von schloss schickstal fehlen :)
aber danke du warst mir eine grooooooße hilfee :))

Antwort #5, 12. April 2012 um 14:49 von Paddieh96

weisst du wie die mission mit dem tagebuch geht?
konnte die endlich akzeptieren :)

Antwort #6, 12. April 2012 um 15:15 von Paddieh96

der diener ist in dem Kramladen
der sagt grotte mit silber und bestimmter tiefe 8tes Stockwerk glaube ich aber am besten sprich den Typen mal selbst an und zu Grotten kann man eigentlich nix sagen

Antwort #7, 12. April 2012 um 15:27 von dragonquestzocker777

dankeschööööön

Antwort #8, 12. April 2012 um 15:31 von Paddieh96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)