Spieler erst kürzlich gewechselt (Fifa 12)

Ich habe immer wieder das Problem, z.B. wenn ich Sergio Aguero in der 1.Sasion verpflichten will, kann ich ihn nicht kaufen weil "erst kürzlich gewechselt". Kann man das auch ausschalten?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 14:28 von HenryFan

6 Antworten

ich glaube wenn du genug bietest wird er schon kommen...

Antwort #1, 12. April 2012 um 14:32 von Wurstkopf96

Aber ich habe z.B. bei Gervinho, der 34 Mio. wert ist, schon 70 Mio. geboten er konnt trotzdem nicht. Abschalten kann man das nicht, oder doch?

Antwort #2, 12. April 2012 um 14:34 von HenryFan

Also soweit ich weiß kannst du da garnichts machen du kannst bieten was du willst sie werden nich wechseln und aus stellen kannst du es auch nich du musst halt bis zur 2 Saison warten

Antwort #3, 12. April 2012 um 15:34 von Its-More

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
alles klar, trotzdem danke

Antwort #4, 12. April 2012 um 17:28 von HenryFan

wenn du ihn erste saison haben willst dann geh doch einfach im Menü unter Teambearbeiten und Vereinstransfer ^^

Antwort #5, 12. April 2012 um 18:54 von Hasenman64

Umgehen kannst du das nicht, musst bis zur nächsten Transferphase warten - es kann aber durchaus sein, dass der Spieler zu Beginn des nächsten Transferfensters weiterhin den Status hat. Da hilft manchmal ein paar Ingametage zu warten und der Status ändert sich, je nachdem wann genau er zuvor gewechselt ist (schon erlebt bei J. Wilshere).

Antwort #6, 13. April 2012 um 09:57 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)