Doxalanze? (FF 12)

Ich lese immer mal wieder was darüber, wie man an die Doxalanze in den Hennaminen kommt. Das ist immer sehr ausführlich und für mich nur verwirrend.
Hat da jemand mal eine Kurzfassung?
So 1.,2. und 3. und fertig und bloß nicht erklären,
warum das so funktioniert.
Danke, wer auch immer sich die Mühe macht.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 14:29 von Angelwing

4 Antworten

die Truhe taucht zu 10% prozent auf der Schatz in der Truhe taucht ist zu 10% enthalten und die Chanze das der Schatz in der Truhe auftaucht beträgt 50%

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. April 2012 um 14:40 von FF12spieler

Das stimmt nicht ganz FF12spieler
Die Chance auf die Lance ist nicht 50% sondern auch nur 10%.
Insgesamt ist es also eine 1 zu 1000 Chance auf die Lance.

Hier lohnt sich aber die RNG Methode um die Chance auf 100% zu erhöhen, wenn die Truhe da ist.

Leider gibts dafür wohl keine 1, 2, 3 und vertig Erklärung.

Ließ dir hier alles gut durch und schau ruhig auch das Video an.
http://postpartum.forumieren.de/t991-die-rng-me...

Es gibt zwar mitlerweile auch ne neuere Version aber die kenn ich nicht genau.

Ich mach immer noch die im Link beschriebene RNG Methode. Jedenfalls bei der Schleife in der Ceroby Steppe. Die Lance hol ich nämlich immer in Nabudis. Aber auch bei der Lance in den Henna Mienen funktioniert ja die RNG Methode.

Antwort #2, 12. April 2012 um 16:14 von linao

Danke linao,
das ist das was ich gesucht habe.
Bin dem Link gefolgt, und ich denke, dass ich damit klar komme.
Selbstverständlich hab ich die Lanze aus Nabudis schon,
aber drei wären schon cool.

Antwort #3, 12. April 2012 um 17:48 von Angelwing

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Na dann viel spass!

Ich persönlich mag ja das Sonnenschwert mehr als die Doxa Lance.

Ich hab meißtens meinem Tank das Durandart und bestes Schild, meinem Damage Dealer das Sonnenschwert bzw Masamune und meinem Magier Excalibur oder Formalhaut gegeben.

Doxa Lance hab ich zum Schluß nur noch beim Kampf gegen Zodiarche benutzt.

Da hab ich ja die Speed Methode gemacht mit Vaan-Masamune, Bash-Sonnenschwert und Ashe-Excalibur (alle in Tobsucht). Excalibur hab ich dann, so nach 20 bis 30 sekunden gegen Doxa Lance getauscht als Zodiarche immun gegen Heilig wurde.

Antwort #4, 13. April 2012 um 11:31 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)