2 Monoblos: Welche waffe und rüstung? (MH Freedom Unite)

Ich bin bei mhfu jetzt bei der dringenden quest mit den 2 highrank Monoblos, ich habs noch nicht versuch weil mich sogar der khezu auf highrank beim ersten mal platt gemacht hat, daher denke ich dass ich ohne neue waffe und rütung keine chance habe.
Aber bei vorschlägen bitte nachdenken und mir nicht mit Fatalis oder yamatsukami rüstung ankommen.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 14:43 von XxDomDomxX

3 Antworten

Eine bestimmte Rüstung fällt mir jetz speziell nicht ein,aber halt eine mit viel DEF :S
Wenn du dieses Donner Ls hast,dann nimm das.(Aus Eisen Katana)
Du versuchst so oft wie möglich den Schwanz zu treffen.(Auch wenn er ab is).Sonst auf die beine bis er umfällt & dann auf den Schweif/Schwanz,jedenfalls hinten.Da das seine Schwachstelle ist.Monoblos hat übrigens auch eine Donnerschwäche.Sonst Schallbomben werfen,wenn er sich eingräbt (allerdings nur wenn er nicht sauer/rage ist).Vielleicht hats dir etwas geholfen :S

Antwort #1, 12. April 2012 um 15:23 von TigrexKiller96Official

mir fällt jetz eigentkich nur die rathalosseelen rüssi ein hat Experte, Angriff und Ohrschutz is auf seite 15
is nich sehr leicht zu machen aber nach denn fähigkeiten zu urteilen auch nich schlecht und als Waffe müsste erst mal wissen mit was du gerne kämpfts aber ich würd wegen meiner wirklich sehr langen erfahrung mit Langschwertern die eben genannte waffenart nehmen und um das zu präzisiern würd ich sagen du nimmst krabbenschneider. is glaub ich beste die bis jetz machen kannst und wenn geht versuch sie aufzubessern.

etwas lange Antwort aber naja hoffe konnte helfen

Antwort #2, 12. April 2012 um 15:29 von elphin

du solltest eine donnerwaffe nehmen die viel angriff hat z.B: Teufelsklinge oder verbesserung di etwas schwerer zu machen ist ich habe diese quest mit teufelsklinge gemacht und geschafft

eisenkatana-eisenkatana-gospel-teufelsklinge
viel erfolg und spaß:)

Antwort #3, 13. Juli 2012 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link