Malzahar build (LoL)

ich bräuchte ein richtigen build für Malzahar.
den build den ich gefunden habe konnte ich gleich wieder vergessen denn es hat weder Rylis Zepter noch Wille der Uralten.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 14:49 von klonkrieger96

10 Antworten

Di sind auf Malzahar auch nicht nötig. Ich spiele ihn zwar meist mit beidem, aber es geht auch gut ohne.

Dein Core:
Sorcerer Boots
Rod of Ages
Rabadons Deathcap
Rylais (ist aber nicht 100% nötig)

Von hier aus gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Haben deine Gegner viel MRes?
-Abyssal Scepter
-Void Staff

Haben sie viel AP?
-Abyssal Scepter
-optional (z.B. WotA, Stab des Erzengels)

Viel AD?
-Zhonyas Hourglass
-WotA

Generell Tanky (vorallem hohes Leben)?
-Zhonyas Hourglass
-Rabadons Deathcap

Antwort #1, 12. April 2012 um 15:32 von alles-fetz

falls du würklich gefeedet bist und die gegner keinen burst haben probier mal
zauberschue
rabadons
4x starb des erzengels

du hast nie manaprobleme und an die 1000 ap

Antwort #2, 12. April 2012 um 17:45 von wie_auch_immer

jup...aber sobald du ultist bist du tot...

Antwort #3, 12. April 2012 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wärend ich meine Ulti benutze muss ich Zaubervampir haben um dies im Teamfight zu überleben.

und damit die tanks länger in meine W hängenbleiben was sehr viel schaden verursacht bei viel HP brauche ich Rylis Zeptar.

und da Malz generell wenig Mres hat bringt es ein Iteam mit Mres.

Antwort #4, 12. April 2012 um 18:08 von klonkrieger96

Rylias versteh ich noch
Malz hat kein CC außer nem Silence

Aber spellvamp ist imo nutzlose im vergleich zu nem Voidstaff

Antwort #5, 12. April 2012 um 18:17 von gelöschter User

Du solltest dich nicht auf ein Build versteifen. Und sowieso, warum solltest du die Tanks überhaupt angreifen? Man focust den Carry, nicht den Tank. Außerdem wird die Wirkung von Rylais durch AoE abgeschwächt. Die Ulti nutzt man in Teamfights ja auch garnicht, außer du weißt, dass du das überlebst, und du weißt, dass dein Team den Supressten Focust. Daher ist auch WotA nicht unbedingt nötig. Malzahar ist im 1vs1 Fight viel stärker, als im Teamfight. Im Teamfight ist deine Aufgabe einfach nur QWE zu spammen. Einfach Faceroll auf der Tastatur, und die Gegner sind hinüber.

Antwort #6, 12. April 2012 um 18:20 von alles-fetz

ich hatte erst letztes match so einige Tanks die wen sie während der gesamten wirkdauer meiner W darauf stehen würden die hälfte ihrer HP verlieren. und mit Rylias konnte ich zb. meine E draufhauen und der gegner währe dauerhaft geslowt.

außerdem heale ich jede secunde etwa 30 HP nur wen ich meine W auf die Minions setzte und noch mehr mit meiner E und meiner Q. ganz zu schweigen von meiner Ulti.

Antwort #7, 12. April 2012 um 18:26 von klonkrieger96

Aber die Wirkung von Rylais wird bei AoE um mehr als 50% verringert, es ist also eher überflüssig. Und WotA ist auf Malz einfach nur nutzlos, es sei denn, du gewinnst das Match so wie so.

Antwort #8, 12. April 2012 um 18:33 von alles-fetz

Sry wenn ich das hier mal so sagen muss,aber einige raffen absolut nichts.
Items für'n AP Carry? AP halt.
2-3 Dorans,Rabadons usw.
Was ist so schwer daran?
Wenn man sich zu 100% einem Guide richtet wird man ernste Probleme bekommen.
Pass dich deinem Farm/feed/Gegnern an und Entscheide dann.
Selbiges für'n AD Carry.
Vergiss mal Guides,diese machen aus einem nur Noobs.
Dann kaufst du bestimmt noch Magieresistenz gegen einen gefeedeten Tryndamere und flames wie OP er doch ist.
Warum keine Rüstung?
Weil es im Guide steht!11elf!
Rüstung? Was ist Rüstung?
I need moaaa DMG!

Antwort #9, 12. April 2012 um 18:53 von cokes

also besser die empfohlenen Iteams kaufen und nach und nach je nach Spiel und gegner den build ändern.

Antwort #10, 14. April 2012 um 18:18 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)