Mein Halo Reach Rang ist weg ! (Halo Reach)

Ich habe mich gestern zum aller ersten mal bei XBOX Live angemeldet.Vor XBOX Live war ich General.Dann wollte ich online Halo Reach spielen,da kamm aber eine Nachricht,dass ich zu viel Credits habe und dass die Credits weg gehen.Ich habe es gedrückt und aufeinmal bin ich Sergeant geworden.Ich will wissen ob ich noch mein General offline noch spielen kann?

Wenn nicht,dann habe ich sehr viel Zeit verschwendet und muss nochmal alles von neu machen.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 14:53 von HF360

6 Antworten

die credits die du offline beckommen hast werden online nicht mit gezählt

Antwort #1, 12. April 2012 um 20:19 von oguz247

wo ich noch nicht bei xbox live war, war ich General und jetzt bin ich sargent. kann ich offline General wider werden oder bleibt es für immer

Antwort #2, 12. April 2012 um 20:54 von HF360

Ja bleibt leider für immer darum habe ich ein offline und online profil

Antwort #3, 12. April 2012 um 22:17 von Ihateschoko

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Was hattest du für ne rüstung?
Welche teile?

Antwort #4, 13. April 2012 um 12:45 von Ihateschoko

Master Chief Helm,Goldene Visierfarbe,Beide Schulter Teile von Emil und an den Knien Grenadir

Antwort #5, 13. April 2012 um 15:29 von HF360

ja das ist echt ärgerlich deswegen zock ich net online sondern nur mit freunden die beste lösung ist wenn man wie gesagt 2 profile hatt

Antwort #6, 16. April 2012 um 18:46 von sandro903

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)