Techtelmechtel mit dem Sensemann? (Sims 3)

Ich habe schon oft davon gehört und auch Videos gesehen, wo gezeigt wurde, dass man Techtelmechtel mit dem Sensemann haben kann. Wie geht das? Ich weiß schon, wie ich einen Sim sterben lassen kann, aber was muss ich dann machen wenn der Sensemann kommt?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 15:02 von sunshine1999

5 Antworten

Müsste rein Theoretisch gehen. Musst halt versuchen, dich mit ihm anzufreunden und dann halt über die romantischen Interaktionen deinen Sim dazu bringen, dass er ihn attraktiv findet. Man kann afaik es auch schaffen, den Sensemann seiner Familie hinzuzufügen. Hatte ich auch mal, soweit ich mich erinnern kann, ist aber länger her.

Antwort #1, 12. April 2012 um 16:41 von TayLex

Danke für die Antwort, ich werde es mal ausprobieren!

Antwort #2, 12. April 2012 um 18:47 von sunshine1999

das hat EA irgendwann mal durch einen patch behoben . man kann ihn nicht mehr mit cheat zur familie holen und der rest ist auch schwer . bei mir kommt immer keine interaktion möglich .

Antwort #3, 12. April 2012 um 19:50 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Man kann duch testingcheatsenabled true seine beziehungen besserwerden lassen...

Antwort #4, 12. April 2012 um 20:03 von Nixe2000

und dann ? meine sims haben schon ein stern für alte freunde in der leiste und trotzdem kann man nicht mit mephisto agieren .

Antwort #5, 12. April 2012 um 20:12 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)