In Deutschland zensiert? (Skyrim)

Ist Skyrim in Deutschland zensiert? Da ioh ein Video gesehen habe wo jemand eine Wache köpft und das bei mir nicht gehr habs jetzt bestimmt 1 Stunde versucht.

Danke schon mal im vorraus für die Antwort

Frage gestellt am 12. April 2012 um 15:08 von The_Bozz

7 Antworten

Ja ich glaue schon das ein teil zensiert ist, aber das mit dem Kopfabhacken geht bei mir in der Deutscher Version ...
Das kannst du erst ab höherem lvl ;)

Antwort #1, 12. April 2012 um 15:43 von gelöschter User

Nö! Ist garnicht zensiert in Deutschland zumindest diese Bethesda Game nicht, besitze beide Versionen und manche Wachen wie die in Solitude/Einsamkeit kann man nicht enthaupten, das ist ein einfacher Animatiosbug.

Antwort #2, 12. April 2012 um 16:54 von paper007

Ich bin schon auf Level 52 reicht das nicht?

Antwort #3, 12. April 2012 um 18:25 von The_Bozz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lol, wie viel lvl gibts eig. ? ^^

Antwort #4, 12. April 2012 um 18:26 von gelöschter User

1. das ist eine fähigkeit bei einhand/zweihand

2. es gibt 81 1/2 lvl

Antwort #5, 12. April 2012 um 18:59 von Bossi97

Diese Fähigkeit "gegner enthaupten" musst du im Skillbaum Einhand freischalten so steht es dort: "Mächtige Angriffe aus dem Stand verursachen 25 Prozent Zusatzschaden und können Gegner enthaupten."
Und die Deutsch Version (wie die anderen schon erwähnten) ist nicht geschnitten die ist auch Uncut :)

Antwort #6, 12. April 2012 um 20:31 von DK-888

Danke DK! :D
Selbige Beschreibung von DK steht auch unter Zweihandwaffen und beide Perks werden ab einem Ein/Zweihandskill von 50 freigeschaltet, zuerst muss man noch einen oder zwei andere Perks auswählen.

Bin wirklich erstaunt das es nicht zensiert wurde, Splatter & Blood reichen doch für eine Zensur schon aus, vielleicht waren die alten USKler mal nicht zu Hause oder feierten eine andere Indezierung, waren am nächsten Tage so besäuselt das ein falscher Stempel gedruckt wurde. :D

Antwort #7, 12. April 2012 um 20:57 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)