ohmanohmanohmanooohhhman! (Zelda Skyward Sword)

das giebt es nicht ein 4 sairen kann mir einer einen tip oder besser einen ganzen berg aus tips sagen ok danke im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2012 um 15:16 von pikapika123

4 Antworten

Ja, und? Also, ich bin einfach durch gerast (wie bei allen) Habe aber den auf dem Turm (direkt am Start) zum schluss geholt
Mehr kann ich dir auch nicht helfen... Doch, eine Karte ^^ Der Laufweg ist aber nicht so gut... Aber, du weist wo die alle sind ;D

http://gamona-images.de/306308/scale,610,412,ou...

Antwort #1, 12. April 2012 um 18:21 von Freak-boy

Nachdem du einmal versagt hast sind doch die tränen bereits angegeben, da guckst du dann was weiter weg ist und was näher dran, fang mit dem weiten einfach an, dann klappt das schon, viel glück weiterhin

Antwort #2, 13. April 2012 um 19:02 von ZorroLorenor

Ich würde die, die am schwersten zu holen sind (also, wo man erst etwas hinschieben muss oder man wo drüberbalancieren muss) zuerst machen und dann einfach durchrennen, die Typen sind so langsam dass man sich nicht einmal wirklich beeilen musst...natürlich sollte mantrotzdem schauen, dass sie einen nicht erwischen;))

Antwort #3, 16. April 2012 um 19:22 von elili

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
habe es geschafft danke aber der am schwersten zu kriegende ist der wo vier dieser fliegenden monster mit laternen rum stehen

Antwort #4, 17. April 2012 um 14:49 von pikapika123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)