Ballongballgerei? (Mario Kart)

hi, hat jemand Lust auf ne Runde Ballongballgerei?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 15:19 von link015

25 Antworten

niemand? ich suche starke Gegner, welche mir wieder etwas Spaß an mkw finden lassen können. Immer diese leichten Gegner.

Antwort #1, 12. April 2012 um 17:16 von link015

Alta wenn du starke Gegner willst dann frag irgendwo anders den hier besteht ehh die mehrheit aus noobs.

Antwort #2, 12. April 2012 um 17:28 von Luis_Miguel

bist du denn einer? 1grandprix mit items würde mir reichen um zu testen ob du ein noob bist.

Antwort #3, 12. April 2012 um 17:32 von link015

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Allein schon die Tatsache, dass du denkst mit Items wär skillfordernder als non-items, macht dich schon zu einem der größeren noobs hier oO...

Antwort #4, 12. April 2012 um 17:36 von Ar_Calos

1 Grand prix mit Items? wtf? Im 1v1 mit items ist nur gelucke das hat nichtsmehr nichtsmehr mit skill zu tun. Im non items gehts um Fahrkönnen da zeigt sich immer wer der bessere ist.

bzw. wir sind schon oft genug gefahren...

Antwort #5, 12. April 2012 um 17:39 von Luis_Miguel

stimmt ich habe dich immer besiegt. was labberscht du da eigentlich? das glaubste aber selber net.

Antwort #6, 12. April 2012 um 18:02 von link015

Du hast mich immer besiegt? und wovon träumst du nachts?

ich hab dich im non items klar 4:0 abgezogen. Du bist ja kaum hinterher gekommen...

Antwort #7, 12. April 2012 um 18:06 von Luis_Miguel

du glaubst doch nicht im ernst dass du gegen luis im non item gewinnst.

Antwort #8, 12. April 2012 um 18:07 von lukas_9999vr

link hat mir gerade geschrieben dass non item langweilig ist da ich immer gewinne. fail

Antwort #9, 12. April 2012 um 18:08 von lukas_9999vr

ja stimmt. lol.
dann kauf dir Formel 1 oder so.

Antwort #10, 12. April 2012 um 18:09 von link015

ich habe dir aber ordentlich eingeheizt. Mario kart war mario kart mit items und ist es auch heute noch. wer es ohne spielt spielt das falsche game. außerdem ist sowas arm. fail
lukas wir hatten abgemacht nicht mehr zu streiten.

Antwort #11, 12. April 2012 um 18:10 von link015

ich würde mal gerne mit mehreren gleichzeitig spielen.

Antwort #12, 12. April 2012 um 18:12 von link015

das sollte kein streit sein.ich fahr doch gegen dich nicht ernst also auch nicht im non item und selbst da benutzt du noch items

Antwort #13, 12. April 2012 um 18:15 von lukas_9999vr

hey link015 . kannst du mir per pn deinen fc schicken ? meiner steht im profil !

Antwort #14, 12. April 2012 um 18:16 von sywos11

Lol, wenn du mit Items spielen willst, ohne das dich jmd Lucker nennt, spiel gg deine lieben Computergegner xD...

Antwort #15, 12. April 2012 um 18:17 von Ar_Calos

computergegner sind noobs !

Antwort #16, 12. April 2012 um 18:19 von sywos11

ich sag mal so sein luck ist größer als sein skill

Antwort #17, 12. April 2012 um 18:19 von lukas_9999vr

selten so gelacht lukas.
computergegner sind zu leicht.
sywos=pn

Antwort #18, 12. April 2012 um 18:20 von link015

ich habe dir aber ordentlich eingeheizt."

Ist das an mich gerichtet? Wenn ja: nein das hast du nicht. im non items warst dun soziemlich der schlechteste gegner den ich je hatte. Ich hab immer mit halber Strecke abstand gewonnen.


"Mario kart war mario kart mit items und ist es auch heute noch. wer es ohne spielt spielt das falsche game. außerdem ist sowas arm. fail""

Du bist der lächerlichste Spieler den ich je gesehen habe...

Antwort #19, 12. April 2012 um 18:20 von Luis_Miguel

ja der bist du auch.

Antwort #20, 12. April 2012 um 18:21 von link015

achso? und wieso wenn ich fragen darf?

Antwort #21, 12. April 2012 um 18:26 von Luis_Miguel

link wenn man gegen dich fährt muss man nur gba bowsre festung 3 wählen weil da deine red shells nicht ankommen dann hat man schon fast gewonnen.

Antwort #22, 12. April 2012 um 18:26 von lukas_9999vr

lol.
sywoa11, kannst kommen. deine pns find ich net.

Antwort #23, 12. April 2012 um 18:29 von link015

stimmt doch link hab ich doch heute in dem item gp wo wir 4 mal bc3 gefahren sind gemerkt.

Antwort #24, 12. April 2012 um 18:30 von lukas_9999vr

Irgendwie ziemlich amüsant ^^
Ich fahr schon total scheiße aber was der für 'n Müll erzählt xD
Klar 1v1 mit Items zeigt den Skill ^^ Gibt nur wenige die mit Skill BS's ziehen natürlich .o.

Antwort #25, 12. April 2012 um 18:33 von SasukeXUchiha17

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)