hallo Leute so bekommt man die richtig Monsterfluie (Monster Hunter 3)

ich stelle immer wieder fest das ihr bei Monsterfluie immer einen fehler macht ich möchte nur mal drauf hin weißen ich mache das so ich nehme gift armbrust Queste bei der 12 Altaroth kill und beschisse sie mit 12 gift ein munition für Altaroth danach neme ich in aus das brigt mir am ende 20 Monsterfluie da er nicht zerspringt so bekomme ich am ende so an-die 20 Monsterfluie das ist nicht gelogen das geht auch für Monsterbrühe aler dingd nich so viel wie
Monsterfluie aber jeder sollte das selber wissen wie er es macht das ist nur mein tip

Frage gestellt am 12. April 2012 um 15:30 von sambibo

3 Antworten

cool wusste ich

Antwort #1, 12. April 2012 um 15:42 von Jonny88

das ist echt toll :-) das brigt ja echt mehr ich verstehe nicht warum das so viele das nicht machen und sagen sie haben viele 8 stück?

Antwort #2, 12. April 2012 um 15:47 von sambibo

also ich hatte zwischdurch 200 hab aber bei der handelsfrau gegen irgendwas getauscht spinnennetz glaub ich oder so!

Antwort #3, 12. April 2012 um 16:00 von Jonny88

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)