Probleme beim Start (Anno 2070)

Hi, also ich habe anno 2070 und da gibts ja das neuste update ich glaub 1.04 oder so...naja jedenfalls hab ich das runtergeladen ( direkt bei Ubisoft) und installiert.
So und nun kommen wir zu meinem Problem, seit ich diese Update eingespielt habe und anno starten will geht der Launcher ganz normal auf, aber wenn ich dann unten auf play drücke lädt er zwar kommt mir aber nach ganzen 8 Sekunden (echt lang! :( ) mit dem after game report an und sagt halt das ich 8 Sekunden gespielt habe und weiter gehts nicht das heißt ich kann nicht mal anfangen zu zocken sondern er bricht dann beim laden des spiels immer ab...
Weis jemand wie ich das problem beheben könnte?
PS: vor dem update hat alles ohne Probleme funktioniert!

Frage gestellt am 12. April 2012 um 16:03 von Seppl100

1 Antwort

neu installation des spiels und der patches. und wenn es dann immernoch nciht geht einfach mal den support kontaktieren.

Antwort #1, 13. April 2012 um 00:52 von satanicwitch

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)