hallo addon wo bist du ? (Fable 2)

aaalso neulich abends saß ich vor meiner xbox un kaufte mir auf dem xbox Marktplatz das addon "Astloch Insel".Voller Vorfreude startete ich das Game un dann... NICHTS!ich bekam nichts keine quest meldung noch nicht einmal den kerl mit dem u-boot! sooo jetz is die frage bin ich nur zu blöd das addon zu starten oder is es ein bug? un wen es einer is wie behebe ich ihn?

achso noch eben THX im vorraus :D

Frage gestellt am 12. April 2012 um 16:03 von DannyTheKing1000

2 Antworten

Schonmal drüber nachgedacht dass du das addon erstmal runterladen musst oder hast du vllt fable 2 aus dem ausland gekauft?

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 11:34 von ff7-Cloud

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
-.- jip ich habe es runtergeladen und jip mittlerweile Funktioniert es ich Depp musste es einfach mal updaten und nach dem update ta-da-da-da ich habe es mittlerweile durch war nix besonderes aber mal nett Fable 2 wieder zu spielen aber ich freue mich das du mir helfen wolltest :D

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 21:54 von DannyTheKing1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link