Kann MCPatcher nicht löschen (Minecraft)

Ich kann den MCPatcher vom Desktop nicht löschen. Immer wenn ich ihn löschen will steht da:

Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in einem anderem Programm geöffnet ist. Schließen sie die Datei und wiederholen sie den Vorgang.

Dabei hab ich gar keine Datei geöffnet. Wie bekomme ich das hin? Brauche dringend Antworten!

Frage gestellt am 12. April 2012 um 16:26 von gutenudel

14 Antworten

Neustarten und nochmal versuchen. der läuft anscheinend noch

Antwort #1, 12. April 2012 um 16:31 von Ealendril

Das Problem ist ich weiss das Passwort von meiner Mutter nicht xD. Mein PC ist in der "Werkstatt"

Antwort #2, 12. April 2012 um 16:34 von gutenudel

Guck mal im taskmanager nach, ob da ein prozess läuft, der mcpatcher oder so ähnlich heißt. wenn ja, dann beende ihn und versuchs nochmal. ansonsten musste halt warten, bis du neustarten kannst.

Antwort #3, 12. April 2012 um 16:37 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Eigentlich muss ich nur wissen wie ich den vom Desktop weg bekomme

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:39 von gutenudel

Biiiiittttttttteeeeeeee Antworten

Antwort #5, 12. April 2012 um 17:03 von gutenudel

Das hab ich dir doch grade gesagt. Taskmanager oder Neustart.

Antwort #6, 12. April 2012 um 17:04 von Ealendril

Was war nochmal Taskmanager? xD

Neustart ist leider ausgeschlossen

Antwort #7, 12. April 2012 um 17:09 von gutenudel

schleiß minecraft und mcpatcher.
für taskmanager strg alt und entf gleichzeitg drücken.

Antwort #8, 12. April 2012 um 17:48 von MarkatoFan

oder rechtsklick auf taskbar und taskmanager starten drücken xD

Antwort #9, 12. April 2012 um 17:53 von Ealendril

Ich probier alles aus, Aber das geht nicht. Ich hab wie schon gesagt, kein Programm, keine Datei usw. geöffnet! Im Taskmanager steht auch nichts von mcpatcher.

Antwort #10, 12. April 2012 um 17:57 von gutenudel

Neustart ist die einzige möglichkeit.

Antwort #11, 12. April 2012 um 17:59 von Ealendril

Nnnnnneeeeeeiiiiiiinnnnnnn *heul

Antwort #12, 12. April 2012 um 18:00 von gutenudel

Was ist denn daran so schlimm?!

Antwort #13, 12. April 2012 um 18:01 von Ealendril

Ich durfte das nicht downloaden... das war mir aber egal :D und mein PC ist ja wie schon gesagt in der "Werkstatt" xD

Antwort #14, 12. April 2012 um 18:12 von gutenudel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)