ist meine rüstung gegen ala gut? (Monster Hunter 3)

habe lagi+ mit tenebra D die ist ja echt übernormal mit erwachen eis 560 und element hoch 670 und bester ohrenstopsel 2 dampf juwele eins in lagi panzer das andere in tenebra und ein talisman mit ohrstöpsel+3 alles andere die normalen juwele +1 so habe ich keinen demönen-schutz

Frage gestellt am 12. April 2012 um 16:38 von sambibo

5 Antworten

Ich find wenn du kein Hammer der durch erwachen Eis Eigenschaft hat dann solltest du nich Best Ohrstöpseln nehmen da würd ich in deiner Stelle lieber angr. ++/+++ nehmen

Antwort #1, 12. April 2012 um 16:43 von LagiKiller1010

habe ich eisenwächter aber nicht so viel so 300 da ist tenebra D besser 670

Antwort #2, 12. April 2012 um 16:45 von sambibo

Eig ist dieser eisenwuchter sehr gut mit erwachen

Antwort #3, 12. April 2012 um 16:48 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja ich brauche ordentliche tips gegen ala ich mache nur den aufgeladrnrn schlag und die längere wirbel atacke und mal die 3

Antwort #4, 12. April 2012 um 16:54 von sambibo

Lagi Rüssi ist scheiße gegen ihn, Seine häufigsten Angriffe sind mit Drachen und Feuer element:
Beides Schwächen von Lagi
Außerdem benutz er noch Eisangriffe und Donner,
Bei Eis hat Lagi auch -5
Bei Donner ist sie halt gut,

Lagi schlechteste Rüssi gegen Ala, nach Jaggi+
Von den Werten der Elemente ausgehend,
hab ihn aber auch so geschafft :)
> Und mache ihn im Moment obwohl ich auch Agna+ und Vangis Rüssi, genauso wie Hrlios Mix hab lieber mit Lagi

Also viel Spaß

Antwort #5, 12. April 2012 um 18:25 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)