Wie zum Teufel... (FF 13)



:Ungefair bei der Stelle 4:39,
Da kann er bei diesem langwierigen(auf den Keksgehenden),ersten Paradigmenwechsel gleich die Option wählen

Kann mir Jemand bitte verraten wie das geht?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 16:41 von Banger1000

3 Antworten

so genau weiß ich das auch nciht .. nur mir ist , in meinen kämpfen, aufgefallen das das erst nach einer zeit kommt also ab ner bestimmten kampfdauer glaub ich :)

Antwort #1, 13. April 2012 um 16:17 von mr21

Ich versteh nciht, was dein Problem ist.

Antwort #2, 13. April 2012 um 17:47 von Chrysophrase

Du kennst doch das erste Paradigmawechsel,was viel zeit einimmt und iwie dann nervt,und bei der oben gennanten Stelle wählt er seine Angriffe schon beim Paradigmawechsel.

Und meine Frage ist es wie er das gemacht hat.
Also seine Angriffe schon im ersten Paradigmawechsel gewählt habe.

Das könnte die entscheidende Sekunde eines Kampfes um eine bessere Kampfbilanz bedeuten...

Chryso? Wenn du Skype hast oder bei Fb bist, sag mal deinen Namen.
Weil wir da nicht wie bei einem Forum auf die Fragen und Antworten warten müssen...

Antwort #3, 13. April 2012 um 19:40 von Banger1000

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)