ein monster in der steppe (Final Fantasy 13-2)

hallo ich brauch hilfe da gibt es so ein monster in der steppe
das kommtt nur wenn du mit dem cocobo auf so ein felsen fliegst
und ich kann es nicht besiegen was ist den das ich hab die best waffen und bin kommplett aufgrüstet im kristalarium
ist das ein spielefehler hilfe

Frage gestellt am 12. April 2012 um 16:50 von spyro_cynder

5 Antworten

Vergifte ihn nach jedem Schild, buff dich während er im Schild ist mit protega und vallda, versteck dich im Tresor wen nder Flammentornado kommt oder du nicht heilen musst, heil dich mit 2 heilern und einem VRT im Kampf oder mit 3x heiler wenn er in dem schild ist.

Antwort #1, 12. April 2012 um 16:52 von Chrysophrase

Und warum sollte es ein spielfehler sein, wenn du nen gegner nicht besiegen kannst?

Antwort #2, 12. April 2012 um 16:52 von Chrysophrase

das ist eine mission die du selber angenommen hast ? naja wie er schon gesagt hat einfach vergiften wen er schild aktiviert dich buffen und heilen und beim flammentornado tresor also 3 verteidigrt

Antwort #3, 12. April 2012 um 17:32 von yakup65

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Buffs sind eig. nicht nötig, besonders wenn du schon Stufe 99 bei allen Rollen erreicht hast, Tresor brauchst du auch nur gegen Flammentornado, wenn überhaupt. Nach dem vergiften einfach Blut draufknallen, das zieht Yomi eine meeeehenge Leben ab, sodass er recht schnell down ist.

Antwort #4, 12. April 2012 um 17:40 von Fable_2

Mach auf Einfach hab ich auch gemacht hatte halt kein bock auf Blutschaden ^.^

Antwort #5, 13. April 2012 um 07:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)