Gift in Mora sul (Gothic 3)

Hi Leute ich habe eine frage ich habe die mondklinge aus Mora sul und will sie vergiften und jetz frage ich mich ob es in Mora sul eine gift flasche gibt? ich bedannke mich in vorraus ;-)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 17:06 von DIPIDENNY

1 Antwort

Also einen direkten Standort kenne ich jetzt nicht. Aber wenn du Alchemie gelernt hast und auch gepatcht hast, dann kannst du dir doch das Gilft selber herstellen.

Ansonsten musst du mal schauen ob du was in einer Truhe, oder vielleicht auch bei einem der vielen Händler in Mora Sul bekommst.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 12. April 2012 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link