ist es leicht mit ewige spaltun lao in der gilde zu tüten wenn man alleine ist. (Monster Hunter Freedom)

ewige spaltung hat zwar viel dracheneigenschaft und schärfe aber sehr wenig angriff.soll ich mir dei waffe trotzdem machen?

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 15:46 von pogen

18 Antworten

auf jeden fall musse die machen die is gegen die meisten monster gut

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 15:47 von Bladedancer

auch für fatalis?

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 15:49 von pogen

jo

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 15:49 von Bladedancer

aber ich find besser ewiger kampf gegen fatalis damit hab ich das selber geschafft

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 15:49 von Bladedancer

is ewiger kampf auch ein doppelschwert?

Antwort #5, 11. Juli 2008 um 15:52 von pogen

ne kleinschwert mit schutzschild

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 15:53 von Bladedancer

auch mit dracheneigenschaft?

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 15:55 von pogen

ja

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 15:55 von Bladedancer

Ewiger Kampf ist ein Roststein-Schwert&Schild.

Gegen Fatalis muss man wegend er langen Kombos mit Doppelschwert vorsichtig sein.

Wenn du ewige Spaltung gegen Lao-Shan Lung einsetzen willst, dann solltest du möglichst 5 Megasäfte dabei haben und viele Wetzsteine.
Einen Megasaft trinken und dann Dämonisieren und immer gegen den Kopf attackieren.

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 15:55 von gelöschter User

richtig ;)

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 15:56 von Bladedancer

okay.

Antwort #11, 11. Juli 2008 um 15:58 von pogen

aber killn glaub geht nur zu zweit aber verscheuchen kannse ihn

Antwort #12, 11. Juli 2008 um 15:58 von Bladedancer

mein freund meint immer:daaaasssss müssssseennn wirrrrrr miiiitttt einnner armmmmmbrust versuchennnnn!(er is fett)

Antwort #13, 11. Juli 2008 um 16:03 von pogen

ne ambrust kannse vergessen da geht dier die munni aus

Antwort #14, 11. Juli 2008 um 16:04 von Bladedancer

das hab ich ja auch schon gesagt.

Antwort #15, 11. Juli 2008 um 16:06 von pogen

dann sag ihm der experte sagt ambrust ist nich zu empfelen weil die munni aus geht sondern doppelschwert,groschwert,hammer,kleinschwert

Antwort #16, 11. Juli 2008 um 16:07 von Bladedancer

er kakt nur immer ab und nöllt rum das ich glück habe und erzählt mir alles aus seinem leben wo er pech hatte.

Antwort #17, 11. Juli 2008 um 16:10 von pogen

... wenn Armbrust, dann wenigstens Lv. 2 Munition, evtl viel Feuer, das ist die Empfindlichkeit von ihm.
Aber da sich LaoShan immer bewegt, muss man auch ständig den Standort wechseln, was Zeit kostet und den grossen Bock muss man unter dauerfeuer halten, der hat einfach zuviel Energie

In der Gilde 26.666, beim Dorfchef 13.333

Zum Vergleuch Diabols:
Gilde 4.000 bis 5.600 (6.000 G-Rang) und dorf: 1.600-4.000

Antwort #18, 11. Juli 2008 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)