Hilfe!Hilfe! Ich brauche jetzt dringent Hilfe! (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Ich habe die Wüst fertig und habe den Shrooboid Lümmel besigt und bin in soeiner steinhöhle und da komm ich nicht weiter in der einen Röhre war ich schon aber die fürt nur wider in die Wüste aber in die andere komm ich nicht weil wenn ich mich Ball mache versuch den weg zur anderren Röre zu nehmen komme ich nicht sehr weit weil ich da was Raus schliben muss wie mach ich das?Und wenn ich den anderren weg gehe ist dort sowas wenn ich mich zum Ball mache und an das Zahnrad Rolle kommen dort oben Items aber ich weis nicht was ich machen soll ich habe es auch mit dem Hammern versucht aber nichts geht.Wie mache ich das?Wie geht das?


Bitte schnell schnell schnell!

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 15:47 von gelöschter User

2 Antworten

wo bist du jetzt genau ?

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 17:24 von gelöschter User

Ja in so einer Stein Höhle da wo die Kooper Frau fon Phrihhrna genomen wurd.

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)