Galaxis Objekte (DB Raging Blast 2)

Hallo,ich dachte mal ich stelle hier auch noch mal die Frage,wie ich den die Galaxis Objekte freischaltet.
Also mir wurde beim Trophäen Leitfaden folgendes verraten:
Du musst alle Spitzenaktionen ausführen.Leider wusste ich nicht genau,wo die sind :-(
Also ich denke mal bei den Boss-Kämpfen oder?Wenn ja werden sie oben rechts nicht bei mir eingeblendet!

Noch eine andere Frage zum Online spielen.Ich habe zwar über 100 Titel,aber ich hatte da welche gesehen,die konnten sich nach dem sie einen mit dem Ki getroffen hatten sofort telen.Wie ist das möglich und natürlich habe ich auch die ein oder anderen gefragt,jedoch wurde mir gesagt zu kompliziert ><
Kann mir das jemand sagen.
Vielen Dank fürs durchlesen^^

Frage gestellt am 12. April 2012 um 17:26 von ratschen

6 Antworten

die objekte bekommst du bei verschiedenen missionen im galaxy modus und in den kampfzonen. sie werden nicht oben eingeblendet, wie trophäen, sondern es steht nach jeder abgeschlossenen mission "freigeschaltet" und dann das jeweilige objekt in der mitte des bildschirms.

aber bei dem objekt im online modus kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 13. April 2012 um 07:45 von guarama

Willst du mich verarschen?!?
Denkst du das weiß ich nicht?!?
Ich will nur wissen wo man die Galaxis Objekte bekommt.
Du stempelst mich als dumm ab?!?
Ich habe mehr Erfahrung als du!

Antwort #2, 14. April 2012 um 09:29 von ratschen

reg dich nicht auf, was meinst du dann damit WO man die Galaxis Objekte bekommt?

Antwort #3, 14. April 2012 um 10:10 von guarama

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Habe sie schon bekommen.
Hab nun Platin sorry nochmal wegen der Antwort :D

Antwort #4, 17. April 2012 um 17:32 von ratschen

macht nichts, schon verziehen ;)

Antwort #5, 17. April 2012 um 18:12 von guarama

kann mir mal jemand sagen, bei welchem kampf es die ,,kurz vor dem tod negieren 2 und 3" herbekommt?

Antwort #6, 18. September 2012 um 19:40 von Kidkun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)