Geldbäume (AC Wild World)

Hallo ich hab mal ne frage wie kann man bei ACWW geldbäume machen. Also eigentlich weiß ich das ja aber es klappt nie denn wenn ich z.B. 10.000sternis mit der goldschaufel vergrabe und dann gieße(mit der normalen gießkanne) dann wächst zwar was aber wenn der baum ausgewachsen ist dann hat nie geld dran gehang. Warum ist das denn nur könnte mir da vieleicht jemand weiter helfen?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 17:36 von gelöschter User

2 Antworten

das ist an sich ganz einfach. wenn du nur 10.000str vergräbst, hast du nur eine chance von 10%, dass der baum geld trägt. du solltest also schon so um die 90.000str (= 90%ige wahrscheinlichkeit) vergraben, um sicher zu gehen.
das problem ist nur, dass ein geldbaum immer nur ein einziges mal trägt, und zwar genau 90.000str (unabhängig davon, wie viel du vergräbst). also ist er völlig ungeeignet dafür, geld zu verdienen. er sollte eher nur als deko gedach sein.

Antwort #1, 12. April 2012 um 17:40 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Achso danke _Toadette_ ich dachte immer das egal wie viel man vergräbt das wenn der baum dann wirklich wächst da dachte ich immer das dann immer geld dranhängt(damit mein ich nur das einemal).
nochmals vielen, vielen dank!

Antwort #2, 12. April 2012 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)