soll ich mirs antun? (BF 3)

hey leute,

was denkt ihr: soll ich mir bf3 mit oder ohne der Back to Karkand Version kaufen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2012 um 17:39 von alca_traz

6 Antworten

mit b2k sind ein paar gute waffen dabei

Antwort #1, 12. April 2012 um 17:58 von aaronater

Und neue Maps.

Antwort #2, 12. April 2012 um 18:14 von jdjanik

Mit dem dlc hast du mehr Spaß!

Antwort #3, 12. April 2012 um 18:24 von NFSMW-Zocker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich finde auf jedenfall mit.
denn du hast mit dem dlc (und caspian border) die meiner meinung nach besten maps im spiel und auch wie schon gesagt paar neue waffen. im endeffekt ist es deine entscheidung, aber ich kann es dir nur empfehlen.

Antwort #4, 12. April 2012 um 18:40 von asdfGamer

Ich fand das DLC nicht soo bombastisch also die Waffen benutze ich kaum und die Maps, jaa ganz gut aber ich spiele viel lieber auf den "normalen" karten. 15€ wars mir nicht wert, könnte aber auch daran liegen das ich das Hauptspiel schon für 15€ ersteigert habe ;)

Antwort #5, 12. April 2012 um 23:00 von Joey_Tippman

Bei Amazon ist die Limited Edition billiger als die normale. ;)

Antwort #6, 13. April 2012 um 09:45 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)