Top-Tier Liste Naruto (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo Spieletipps Comunity und Narutofans, ich wollte fragen ob es sowas wie eine Top Tier Liste gibt. Manche kennen den sicher schon, z. b bei Super Smash Bros Brawl gibt es eine Liste. Ich finde nur Listen aus irgendwelchen Foren die jedesmal anders sind, wollte daher wissen ob mir jemand sagen kann ob es schon so eine Liste gibt oder nicht, denn wenn man ehrlich ist, sind manche Chars in Naruto einfach "stärker" als andere bzw haben mehr Vorteile als andere Chars.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 17:59 von Bahamut06

5 Antworten

http://www.gamefaqs.com/boards/634488-naruto-sh...

denke die könnte aktuell gut passen. ^^
von dem was ich gehört/gelesen und gesehen habe, ist das schon recht vernünftig imo.

mfg

Antwort #1, 12. April 2012 um 19:39 von umadbro_-

Naja also ich finde einige passen nicht ganz
Kabutomaru ist low tier(is klarr) genau wie gaara, yamato etc.
Die liste istvetwas schlecht meine würde etwas anders aussehen aber ist ja ansichtssache.

Antwort #2, 12. April 2012 um 19:57 von guruboy235

jop, eine "perfekte" liste existiert nicht. ;)
die oberen kategorien sind einfacher zu definieren imo, aber wenn es weiter runter geht ´, wird es schwierig.

mfg

Antwort #3, 12. April 2012 um 20:02 von umadbro_-

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Naja Sasuke Susano'o ist jetzt wirklich leicht zu besiegen finde ich... Ich finde die Liste nicht wirklich gut...

Antwort #4, 12. April 2012 um 20:29 von Divine-Knight17

Ja kommt drauf an wie gut dein Gegner mit Susanoo umgehen kann. SOlange du susanno angreifen kannst, ob nun mit items oder teampartner oder allgemeine angriffe kannst du susanoo aufhalten, aber sollte der auf dich zusprinten und dich so zwingen auszuweichen oder dich generell vom angreifen abbringt hat der schon riesen vorteile..

Antwort #5, 13. April 2012 um 15:30 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)