insekten (AC Wild World)

Hallo ich hab mal ne frage also es heißt ja wenn man im sommer um 22.00uhr an den strand geht und wenn man da palmen hat das da dann eben solche seltenen insekten dran sein sollen aber bei mir waren keine dran also könnte mir da vieleicht jemand weiter helfen?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. April 2012 um 18:12 von gelöschter User

14 Antworten

Versuche es mal vielleicht 1-2h später

Antwort #1, 12. April 2012 um 18:19 von sunriseavenue_fan

außerdem kommen die meisten nur, wenn es nicht regnet.

Antwort #2, 12. April 2012 um 18:21 von _Toadette_

Ok danke sunriseavenue_fan.

Antwort #3, 12. April 2012 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja ich weiß und bei mir hat es ja auch nicht geregnet aber trotzdem danke _Toadette_.

Antwort #4, 12. April 2012 um 18:24 von gelöschter User

Bei mir war ein Elefantenkäfer am 3. Juli (Sommer)Abens ab 19:00 Uhr an igendeiner Palme. :D

Antwort #5, 12. April 2012 um 19:59 von Prapo

Ok... sag mal Prapo kannst du mir vielleicht irgendwie beschreiben wie so ein Elefantenkäfer aussieht?

Antwort #6, 12. April 2012 um 20:06 von gelöschter User

Der ist Braun-grün und hat ein fast so großes Horn wie der Nashornkäfer.

Antwort #7, 12. April 2012 um 20:11 von Prapo

Oh das wusste ich noch nicht(weil ich noch nie einen gesehen habe) also danke Prapo dank dir weiß ich jetzt so ungefähr wie er aussieht. Ja und noch mal danke an euch anderen!

Antwort #8, 12. April 2012 um 20:18 von gelöschter User

Abends sind auch manchmal Tarantels auf dem Strand oder Skorpions :)

Antwort #9, 12. April 2012 um 20:24 von dusia905

Ja ich weiß aber ich mein doch die , die an den palmen sind! Aber trotzdem danke.

Antwort #10, 12. April 2012 um 20:32 von gelöschter User

Es muss eine warme Nacht sein aber das kann man ja eigentlich nicht heraus finden ob es eine ist...

Antwort #11, 13. April 2012 um 12:19 von Patzer

Ja ich weiß aber wenn es im sommer ist dann müsste es ja eigentlich warm sein, oder?

Antwort #12, 13. April 2012 um 18:54 von gelöschter User

Fast immer ist es auch warm nur hatte ich es schon mal, dass nachdem es am Tag viel geregnet hat aber abends/nachts wieder klarer Himmel war, dass dann keine dieser Insekten da waren.

Antwort #13, 14. April 2012 um 13:43 von Patzer

Hm...

Antwort #14, 14. April 2012 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)