Cynder: eine Frage (Skylanders Spyro's Adventure)

Hi Leute,
ich wollte mal wissen ob Cynder ein Junge oder ein Mädchen ist.
Ich meine er ist ein Junge aber ich bin mir nicht sicher.
Könnt ihr mir die Frage bitte möglichst schnell beantworten.
Danke schonmal im Vorraus.
Kometregen

Frage gestellt am 12. April 2012 um 18:13 von kometregen

25 Antworten

cynder ist ein mädchen.
wenn du den text von cynder auf skylanders.de liest steht öfters sie dort also cynder=mädchen

Antwort #1, 12. April 2012 um 21:30 von gelöschter User

danke weißt du auch wann wham-shell rauskommt

Antwort #2, 13. April 2012 um 07:59 von kometregen

Sorry vertan ich meinte Camo
Danke im Vorraus Kometregen

Antwort #3, 13. April 2012 um 09:02 von kometregen

Camo kommt anfang Juni raus.

Antwort #4, 13. April 2012 um 11:42 von Blackdragon55

welcher weg ist bei slam bam der bessere?ich glaube der faustweg bin mir aber nicht sicher und was bringt sein seelenstein?

Antwort #5, 13. April 2012 um 13:49 von gelöschter User

danke aber einer meinte das er den am 24.04.12 schon kriegt

Antwort #6, 13. April 2012 um 18:29 von kometregen

nimm bei slam bam dein eis-gefängnis weg der ist besser glaub mir ich hab ihn selber und bei sunburn hab ich den teleprt-weg und bei teraffin den schaufel und zu guter letzt bei ghost roaster den ektoplasma weg gewählt ich hab nähmlich alle adventure-packs
kometregen

Antwort #7, 13. April 2012 um 18:33 von kometregen

ich hab auch alle ausser slam bam aber er ist bestellt.ghost roaster hab ich schädel.hast du beide wege bei slam bam mal getestet(also ein weg nehmen dann zurücksetzen und den anderen nehmen)

Antwort #8, 13. April 2012 um 22:05 von gelöschter User

dann bestellt er ihn vllt. in amerika da kommen die etwas früher raus.und hast du slam bams seelenstein?was bringt der?

Antwort #9, 13. April 2012 um 22:07 von gelöschter User

Der Sellenstein findet man in der Eiswelt er bewirkt das Slam Bam Schneller Surfen kann.

Antwort #10, 13. April 2012 um 23:11 von Blackdragon55

ich hab beide wege ausprobiert ja der eis-gefängnis weg ist besser.

Antwort #11, 14. April 2012 um 07:40 von kometregen

kann einer von euch mir bitte sagen wann wham-shell rauskommt.
danke im vorraus
kometregen

Antwort #12, 14. April 2012 um 07:42 von kometregen

sommer ich glaub juni
wenn du auf amazon gehst sind da figuren wie camo warnado und so zum vorbestellen.da steht auch wann die kommen aber manchmal kommen die später:dragons peak juni inwohl das schon längst draußen ist

Antwort #13, 14. April 2012 um 07:54 von gelöschter User

danke

Antwort #14, 14. April 2012 um 08:09 von kometregen

welchen skylander findest du eigentlich am besten?

Antwort #15, 14. April 2012 um 08:11 von kometregen

slam bam du?danach kommt sunburn und platz 3 ist terrafin

Antwort #16, 14. April 2012 um 08:38 von gelöschter User

was bringt der eisgefängnisweg überhaupt?

Antwort #17, 14. April 2012 um 08:40 von gelöschter User

warnado dann kommt camo und auf platz 3 lightning rod

Antwort #18, 14. April 2012 um 10:31 von kometregen

und was bringt der eisgefängnis weg?

Antwort #19, 14. April 2012 um 10:35 von gelöschter User

Der Eisgefängnis Weg Bringt:
1.Attacke:Das Die explodieren und Die Splitter Gegnern Schaden zufügen
2.Attacke:Das Die demjenigen Sschaden züfugen Der Gerade Eingefroren Ist
3.Attacke:Das Die Eisgefängnisse länger halten

Antwort #20, 14. April 2012 um 10:37 von kometregen

ja klar du?

Antwort #21, 14. April 2012 um 10:39 von gelöschter User

ja und wie heißt du da

Antwort #22, 14. April 2012 um 10:41 von kometregen

Joseph K. und das Empire of Ice ist grad mit der Post gekommen

Antwort #23, 14. April 2012 um 10:45 von gelöschter User

cool das level ist super sag ich dir

Antwort #24, 14. April 2012 um 10:49 von kometregen

auf welcher schule bist du ich auf dem mgi

Antwort #25, 14. April 2012 um 10:51 von kometregen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)