Punkbuster (BF 2142)

immer wenn ich online spielen will, kommt da nach kurzer zeit ne fehlermeldung wo drin steht: Punkbuster. mehr nicht.
was soll ich tun?
THX im voraus!

Frage gestellt am 12. April 2012 um 18:35 von luke1999

8 Antworten

Weiß ích leider nicht aber das hat ich bei BF 2 auch aber nach ner Zeit kam diese Fehlermeldung dann auf einmal nicht mehr.

Und jetzt bei BF 2142 hab ich das auch und hoff das diese Fehlermeldung nur Vorübergehend ist

Antwort #1, 25. April 2012 um 12:38 von ShooterXX

Ich weiß jetzt wie's geht! Ich kann dir Morgen sagen wie's geht, weil ich heut keine Zeit mehr hab.

Antwort #2, 25. April 2012 um 19:58 von luke1999

Ok danke

Antwort #3, 26. April 2012 um 08:34 von ShooterXX

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
Ok habs selbst herausgefunden man muss einfach ein PB Update machen das geht z. B. über Chip online

Antwort #4, 26. April 2012 um 15:59 von ShooterXX

Zu früh gefreut nachdem es ne Zeitlang gut gegangen ist werd ich wieder von den den Servern geschmissen weil angeblich eine Punkbuster A exe fehlt und man die nirgendwo runterladen kann dieses Spiel bringt mich noch zum verzweifeln

Antwort #5, 26. April 2012 um 16:35 von ShooterXX

Ok, du musst dir als erstes http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset... downloaden, dann die pbsetup datei öffnen (vielleicht musst du sie auch noch installieren, weiß ich nicht. Auf jeden fall müsste dann ein fenster aufgehn das heißt "Pbsetup v3.4". Dann musst du "Add a Game" anklicken und da wo "Game" steht den pfeil anklicken und in der liste Battlefield 2142 auswählen und auf "Browse" klicken. Jetzt nur noch Battlefield 2142 in dem fester einmal anklicken und "Check for Updates" anklicken. Dann ist der Punkbuster geupdatet. Fertig!
P.s: Das Programm sucht sofrt nach updates, wenn du es dass erste mal startest.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Nochmal P.s: Wie heißt du bei Bf 2142? Ich heiße dort louis3434.

Antwort #6, 26. April 2012 um 18:08 von luke1999

das gleiche hab ich vorher auch bei CHIP online ausprobiert ging genau so werd aber immer noch gekickt ABER ! ich kann jetzt wenigstens auf einem Server spielen es gibt wenigstens einen Server von dem ich nicht gekickt werde warum ich aber von allen anderen Servern gekickt werde ist mir allerdings immer noch ein Rätsel.

Antwort #7, 26. April 2012 um 20:10 von ShooterXX

Kannste mir den Namen oder die Ip des servers sagen? Hab das selbe Problem.

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 14:14 von mat353

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)