Isabela und der Arishok (Dragon Age 2)

Hallo
also isabela hat meine gruppe verlassen nachdem ich ihr das buch überlassen habe
nun stehe ich vor dem arishok und er fordert mich zum duell
alleine schaff ich es nich gegen ihn und auch in der gruppe gehts einfach nich...
also erste frage wie kann ich den arishok erldigen? und ich habe gelesen dass isabela angeblich wieder zurück kehrt tja... bei mir nicht. wie gehe ich am besten gegen den arishok vor?

danke

Frage gestellt am 12. April 2012 um 18:43 von GodOFhouse

5 Antworten

Hallo,

Isabella kommt nur unter zwei Bedingungen beim Arishok zurück:

1. Als sie und Aveline in dein Anwesen kommen und sich streiten, musst du zuerst Isabellas Quest zustimmen.

2. Du benötigst mindestens 50% Freund- oder Feindschaft bevor du den letzten Quest "Anforderungen des Qun" beginnst.

Für konkrete Hilfe für den Kampf wäre es gut zu wissen welche Klasse du spielst.

Generell ist ein Duell mit dem Arishok immer schwieriger bzw. dauert wesentlich länger. Nahkampfangriffe sind immer recht gefährlich, da er einen mit seiner Sturmattacke von den Füßen fegt.

Ich persönlich mache es immer so, dass ich den Gruppenkampf wähle. Sobald es losgeht gehe ich auf die Treppe und schalte zunächst die beide Cerebaas (Qunari-Magier) aus. Diese sind recht unangenehm da sie starke Attacken haben. Selbst sind sie aber schwach gegen Nahkampftreffer.
Danach wähle ich meine komplette Truppe aus und greife mit allen den Arishok an. Achte darauf, dass du immer außer Reichweite von ihm bist (sofern du Fernkampfattacken hast) oder ihn von hinten angreifst. Seine Sturmattacke kündigt sich durch eine bestimmte Körperhaltung an. Dann sollte man Land gewinnen.
Am besten ist es, wenn du vor der Quest viele Tränke besorgst und Anders mitnimmst. Weise ihn via Taktik zum häufigen Heilen deiner Leute an und stelle das häufige Benutzen von Tränken ebenfalls ein.


>LG

Antwort #1, 12. April 2012 um 19:22 von Pinki666

hallo und danke für die antwort

also die bedingungen habe ich für isabela ja eig. erfüllt sie hat sogar mit hawk geschlafen also kanns ja nich so schlimm gewesen sein^^

ihrer quest habe ich auch zuerst zugestimmt

ok also ich bin krieger und beherrsche alle fähigkeiten der zweihand waffen in meinem team sind : anders, fenris und aveline und dennoch schaff ichs einfach nich -.- bin stufe 16 aber gleuba das spielt keine rolle

Antwort #2, 13. April 2012 um 16:22 von GodOFhouse

Hallo,

nur weil Isabella mit Hawke schläft heißt das ja noch lange nix ^^ Es ist etwas schwierig bei ihr Freundschaft aufzubauen da sie ihr der Magier/Templer-Streit ziemlich egal ist und man das so nicht steuern kann wie bei Anders oder Fenris. Flirten ist immer gut. Das bringt Punkte.

Okay, ich glaube es liegt daran, dass du 3 Nahkämpfer hast. Nimm statt Fenris lieber Varric mit. Seine speziellen Attacken mit Bianca machen guten Schaden. Allerdings hat er recht wenig Konstitution, weshalb man aufpassen muss, dass er einem nicht umkippt. Aber mit Anders und vielen Tränken müsste das gehen. Du kannst es auch mit Merril versuchen.
Und nein an deiner Stufe liegt es nicht. Dragon Age orientiert sich bei der Stärke der meisten Gegner an deinem eigenen Level.

Antwort #3, 13. April 2012 um 18:16 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ich packs einfach nicht ich kann den nocht besiegen und bei mor kommt isabella auch nicht :(
HILFE!

Antwort #4, 20. März 2013 um 20:26 von thijo

Hallo thijo,

welche Klasse ist dein Charakter und wie sieht deine Gruppe aus die du dabei hast?

Hattest du bei Isabella genügend Freund-/Feindschaft aufgebaut bevor sie mit der Relique verschwand?

>LG

Antwort #5, 21. März 2013 um 17:48 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)