lückenfüller (Assassins Creed 3)

es sind noch gut 7 monate bis ac 3 rauskommt.daher brauche ich einen (guten) lückenfüller.könnt ihr mir einen empfehlen?hier eine liste von spielen die ich schon durchhab/nicht mag :

Red Dead Redemption/ UN
AC Reihe :D
Uncharted Reihe
GTA Reihe
Fifa Reihe (verkauft)
Need for Speed Reihe
Elder Scrolls Reihe (Skyrim usw.)
PES Reihe
allgemein Sportspiele
Disney Spiele
Mass Effect
Max Payne
Prince of Persia
Tomb Raider

am besten wäre es wenn das spiel max.35 euro kosten würde

DANKE

Frage gestellt am 12. April 2012 um 18:54 von gelöschter User

12 Antworten

batman arkam city kp obs unter 35 is ich habs mir für 50 gekauft

Antwort #1, 12. April 2012 um 18:56 von gelöschter User

huuiii du hast aber viele spiele...ich kann dir ein spiel empfehlen was mir persönlich gefallen hat aber nicht der renner war...just cause 2...das ist so ein typisches action-game wo du nur zerstörst und rumballerst...aber es macht spaß..wird auf die dauer langweilig...two worlds: ist ein rollenspiel...wir skyrim nur dass es bisschen schlechter ist aber das ist meine meinung...hmm sonst fällt mir nichts ein...du hast fast genau die gleiche spiele,also red dead,ac,uncharted,skyrim^^

Antwort #2, 12. April 2012 um 18:59 von Melican

hmm ok ach so ja mafia hab ich auch durch :D
am besten wäre es wenn das spiel einen online modus hätte

danke

Antwort #3, 12. April 2012 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Spiel doch AC:R online,das maximale Level wirst du so schnell nicht erreichen.^^

Antwort #4, 12. April 2012 um 20:36 von Sam299

James Bond 007: Blood Stone, weis nicht, ob du's magst, aber hat Action, kostet 20 Euro bei Media-Markt und mir gefällts. Ich hab schon paar mal durch, spiele es trotzdem noch auf den anderen Schwierigkeitsgrad und im Multiplayer. Mal sehen, guck für nen ersten Eindruck einfach das Let's Play von Yisuanji auf YouTube. Bitteschön! :)

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:02 von TheGameKing

würde ich ja gerne aber habe es leider schon verkauft :)

ok werde ich machen :D

Antwort #6, 12. April 2012 um 23:02 von gelöschter User

Hol dir doch Battlefield 3 oder MW3 :) Haben beide guten online modus,wobei ich sagen muss,meiner meinung nach,ist Battlefield 3 besser :) Würde sich aber lohnen für einen lückenfüller:P

Antwort #7, 13. April 2012 um 00:02 von torchwoodify

SplinterCell Conviction
Oder generel splintercell
Oder für pc league of legends

Antwort #8, 13. April 2012 um 09:42 von Prince_of_Hyrule

mir ist noch etwas eingefallen :D und zwar CRYSIS 2! es ist einfach geil ich würds aber lieber für PC nehmen da es bei PS3 grafikbugs, laggs und häufigere KI-aussetzer gibt

Antwort #9, 13. April 2012 um 17:56 von TheGameKing

Ja Crysis 2 wollte ich dir auch empfehlen! Is echt nen geiles Game, hols dir.

PS: Haste schon nen neues Game? Und wenn, welches?

Antwort #10, 16. April 2012 um 20:44 von FreestyleGamer

Also ich spiel ja gerade die Devil May Cry Collection. Mega Geil das Spiel. Und God of War kann ich dir noch empfehlen so wie two worlds, Zurück in die Zukunft. Stehst du auch auf Horror, dann empfehl ich dir Silent Hill. Und als shooter Call of duty. Rennspiel: Gran Turismo.

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 15:54 von UltimativerSpieleChampion

Oder hol dir Prototype 2 uncut, das kaufe ich mir als lückenfüller.
Kannst dir ja mal den Artikel hier bei spieletipps durch lesen.
Es hat zwar keinen Mehrspieler aber es ist einfach nur ein geiles Spiel.
Und hier kannstes dir kaufen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00792VFY2/ref=...

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 12:50 von FreestyleGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)