Beschädigte Bücher (Skyrim)

Ich hab mal gelesen dass man aus 100 Beschädigten Büchern ein gottsbuch erstellen kann. Ist das war und wenn ja wie geht das ? Danke im voraus :D

Frage gestellt am 12. April 2012 um 18:56 von gelöschter User

8 Antworten

Davon höre ich bis jetzt das erste mal das einzige wirklich einzigartige Buch ist das Oghma Infignium oder so ähnlich das aus Menschenhaut besteht und mit der man seine Fähigkeiten trainieren kann.

Antwort #1, 12. April 2012 um 19:10 von Scoorpyn

woher weißt du das das aus menschenhaut besteht? O.o

Antwort #2, 12. April 2012 um 19:39 von Darknesslord

Naja es könnte auch Leder sein aber da es sich um ein Daedra Artefakt handelt und beim genauen hinsehen aus mehreren Flicken besteht und man wenn ich mich noch recht erinnere eine Art Mund sieht denke ich da so an Menschenhaut ^^

Antwort #3, 12. April 2012 um 21:17 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmm so genau hab cihs mir ncoh nit angekuckt xD aba glaubst du wirklich hearumes mora würd nen menschen häuten nur um ein schönes buch zu erstellen? ich könnte mir das bei mehrunes dagon oda molag bal oda so vorstellen aba hearumes mora? xD

Antwort #4, 12. April 2012 um 22:54 von Darknesslord

Ich weiß ja nicht aber hat er nicht seinen Diener in Asche verwandelt als er das Buch fand? ;)

Mephala finde ich persönlich eigentlich am besten mit meiner Argonierin habe ich ihren Willen erfüllt. XD

Eine Argonische Magierin mit Vampirkräften und der Ebenerzklinge einfach göttlich XD

Antwort #5, 13. April 2012 um 08:42 von Scoorpyn

xD ich hab nord nimm mal den ebenerzharnisch von boethia und die ebenerzklinge von mephala als werwolf-nord das ist göttlcih xDDD...appropos is es eig. möglich nach werwolfheilung noch vampir zu werden?

Antwort #6, 13. April 2012 um 12:59 von Darknesslord

Jepp ist es ich habe es getestet.

Antwort #7, 13. April 2012 um 14:04 von Scoorpyn

cool danke...aba ich denke ich bleib bei werwolf der is einfach nur cool xDDD

Antwort #8, 13. April 2012 um 14:52 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link