Design löschen und weg? (Animal Crossing - City)

wenn ich einen Weg gemacht hab und dann des Design vom Weg lösch ist des dann auch auf dem Weg den ich gelegt hab weg?

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 12. April 2012 um 19:00 von Smiley18

8 Antworten

Okay ich weiß die Frage is ein bisschen doof aber ich will mir nur sicher sein weil des design eine Scheiß Arbeit war

Antwort #1, 12. April 2012 um 19:21 von Smiley18

wenn du es aus deinem inventar löschst, ist es in der stadt auch weg und wenn du es im inventar änderst, ändert sich auch der weg

aber du kannst deine designs ja auch speichern bei sina wenn du sie später wieder verwenden willst

Antwort #2, 12. April 2012 um 19:44 von gelöschter User

oh danke

Antwort #3, 12. April 2012 um 19:53 von Smiley18

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
*Butterfly0206 habe auf youtube einiger deiner videos gesehen stimmt es eig schon das du über 18 bist und immer noch spielst ?

Antwort #4, 12. April 2012 um 20:06 von xXBigDreamerXx

lass sie doch... ist doch ihre entscheidung ._.

Antwort #5, 12. April 2012 um 20:15 von crazygirlnNadi

@bigdreamer gibts deiner meinung nach ne altersgrenze, ab wann man das nich mehr spielen darf? du würdest dich wundern wieviele erwachsene es gibt die ac spielen :P

Antwort #6, 13. April 2012 um 10:06 von gelöschter User

ich sags doch nur andere gehen arbeiten und du spielst dieses spiel und das wohl jeden tag aba wie du meinst

Antwort #7, 13. April 2012 um 15:04 von xXBigDreamerXx

ich spiele nicht 24 stunden am tag animal crossing, da bleibt noch genug zeit zum arbeiten :P mach dir darüber mal keinen kopf

Antwort #8, 13. April 2012 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)