Mulitplayer Leute Packen (Gears of War 3)

Ich habe mal im multiplayer gesehen, dass jemand einen mitspieler als schutzschild benutzt hat und würde gerne wissen wie das geht und ob ich eine leiche aufheben muss oder nicht.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 19:06 von Schattenkaempfer

4 Antworten

Hi
ich nehm zwar nicht oft Gegner als Schutzschild ,aber ich glaub du musst wenn du einen Gegner niedergeschossen hast der noch rum kriecht B oder X drücken ( weiß nicht mehr genau welche^^)um ihn als Schutzschild zu verwenden.
hoffe das hilft dir^^

Antwort #1, 12. April 2012 um 20:12 von Beatside

solange drauf schießen bis der feind nur noch kriecht und dann hinrennen und direkt neben ihn auf den X button drücken. geht glaube ich auch nur mit den normalen locust.

Antwort #2, 12. April 2012 um 20:54 von virus89

ne das geht mit jedem der auf dem Boden rumkriecht in jedem Spielmodus (ich mach das öfters :D )

Antwort #3, 13. April 2012 um 10:40 von Skyrimforever

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Danke Leutz das ihr so schnell geantwortet habt. Habe vor das jetzt auch IMMER zu machen da es geil aussieht

Antwort #4, 15. April 2012 um 13:09 von Schattenkaempfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)