Frage zur grafik (Assassins Creed 3)

Wird die grafik sehr viel besser oder nich so?Ich meine jetzt die feinheiten,zb die Wunde eines gegners in ACII,das sah aus als hätte er estwas aus minecraft auf seinem harnisch verschüttet,eben diese feinheitn. Thx im Voraus

Frage gestellt am 12. April 2012 um 19:08 von milos98

16 Antworten

Alle die bis jetzt ein Gameplayvideo gesehen haben, meinen die Grafik sei nicht weit abweichend von der Trailer-Grafik.

Antwort #1, 12. April 2012 um 19:25 von nicstar1

is klar,wie schon gesagt würde es mich mehr interresieren ob die feinhgeiten verbessert werden,kann man mir darüber informationen geben?

Antwort #2, 12. April 2012 um 19:42 von milos98

welche feinheiten hättest du denn gerne verbessert?

Antwort #3, 12. April 2012 um 19:58 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nun ja, sicher werden diese Feinheiten besser aussehen, wenn, wie schon gesagt, die Grafik so verbessert wurde.

Antwort #4, 12. April 2012 um 20:00 von nicstar1

Die Gegner werden ganz sicher keine Schusswunden oder ähnliches haben,falls du das meinst.

Antwort #5, 12. April 2012 um 20:38 von Sam299

@maxometer123

naja,zum beispiel das was ich schon in der fragestellung erwähnt habe,das hat mich schon immer etwas gestört

Antwort #6, 12. April 2012 um 20:39 von milos98

naja kann man jetzt noch nicht sagen obs sich verbessert hat.

Antwort #7, 12. April 2012 um 20:56 von maxometer123

wenn dir das blut net gefällt kann mans ja abschalten...aber mir is es so lieber...grafik kann vom mir aus so bleiben nur dass sich die grafik vom blut irgendwie verbessert dass es halt net so wie einfache rote farbe aussieht die man mit wasser gemischt hätte^^

Antwort #8, 12. April 2012 um 23:04 von gelöschter User

klar hatt sich die grafik verbessert guck doch denn trailer und die bilder an ausserdem sind natürlich die feinheiten verbessert laut hutchinson soll das eine neue engine geben wo man einmal über 2000 tausend gegener auf einmal detaliert wider geben wird und das die allein jeder einzelen kopfer sehr pärzise und detaaliert gearbeiter wurde es gibt sogar ein bild wo glaub ich benjamin franklin ein mohwakianer am hals hält und das its spielgrafik und da sieht man auch die feinheiten im gesicht und an der kleidung

Antwort #9, 15. April 2012 um 00:33 von TheMsVegeta

@TheMsVegeta
Der Mann, der den Jungen auf dem Bild hält, ist Charles Lee und der junge Mowhawkianer ist Connor.

Antwort #10, 15. April 2012 um 01:08 von nicstar1

@nicstar1 wie kommt der bei dem bild denn auf benjamin franklin? :D

Antwort #11, 15. April 2012 um 01:13 von maxometer123

Das kann ich dir leider nicht beantworten :D

Antwort #12, 15. April 2012 um 01:22 von nicstar1

lol !

Antwort #13, 16. April 2012 um 20:38 von FreestyleGamer

ähm ich hab geschrieben wo 'glaube' benjamin franklin ist kann doch sein genau so gut wie es charles lee ist. ich hab trotzdem hoffentlich die frage beantworten können :)

Antwort #14, 22. April 2012 um 00:19 von TheMsVegeta

@TheMsVegeta
Ich wollte dich mit meiner Bemerkung auch nicht bloßstellen, sondern dir lediglich sagen, wer die dargestellte Person tatsächlich ist.

Antwort #15, 22. April 2012 um 00:48 von nicstar1

@nicstar1 ach ich hab mich doch auch garnicht angegriffen gefühlt :D ich mein nur weil es ja fast jeder sein kann weil woher soll ich wissen wie charles lee benjamin franklin etc. aussieht weil die ja alle als neue historische personen in ac3 vorkommen ;)

Antwort #16, 22. April 2012 um 12:03 von TheMsVegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)