Entführung und verzögerte rettungsmission (Mass Effect 2)

Mal ne frage ich bin grad in der Mission indem Joker EDI das Schiff abgibt. Jetzt habe ich manche missis noch net und man meint wenn ich nicht gleich die letzte mission mach sterben crew mitglieder stimmt das oder blödsinn ?

danke im vorhaus

Frage gestellt am 12. April 2012 um 19:23 von SoldatLink

2 Antworten

ja die sterben dan leider

Antwort #1, 12. April 2012 um 19:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Du kannst nach diesem Angriff noch eine Mission machen(meistens die von Legion). Alles weitere tötet deine Crew.

Antwort #2, 12. April 2012 um 20:32 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)