Endboss. Ich verzweifle. (Final Fantasy 13-2)

Ich habe die 4 Gegner die zum Endboss führen, mit Leichtigkeit gemeistert, doch die drei Drachen bringen mich zum Verzweifeln. Meine Frage ist es wie ich ihn besiegen kann und ob ich vorher noch mal Trainieren gehen soll usw.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 19:36 von BuschakaWenzel

8 Antworten

Ist eigentlich ganz einfach auf die ersten 2 kannst du recht aggressiv draufhauen kurz bevor du sie besiegst oder besiegt hast nochmal kurz hochheilen(falls nötig) und dann den großen in den schock bringen und draufhauen wenn er einen Count runterzählt bei 2 zu heiler und vert(oder nu vert. wechseln) dann kommt sein gigaflare wenn er seine saat macht die kleinen biester sofort töten und wenn er wenig leben heil dich ruhig hoch du darfst nich zu leichtsinnig werden

Antwort #1, 13. April 2012 um 00:51 von _Sigger_

Ist eigentlich ganz einfach auf die ersten 2 kannst du recht aggressiv draufhauen kurz bevor du sie besiegst oder besiegt hast nochmal kurz hochheilen(falls nötig) und dann den großen in den schock bringen und draufhauen wenn er einen Count runterzählt bei 2 zu heiler und vert(oder nu vert. wechseln) dann kommt sein gigaflare wenn er seine saat macht die kleinen biester sofort töten und wenn er wenig leben heil dich ruhig hoch du darfst nich zu leichtsinnig werden

Antwort #2, 13. April 2012 um 00:51 von _Sigger_

Welche Werte hattest du, dammals bei dem Endboss.?

Antwort #3, 13. April 2012 um 17:20 von BuschakaWenzel

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
4 k bei noel
3k leben bei serah

Antwort #4, 13. April 2012 um 18:25 von _Sigger_

ich hab mir auch schwer getan bei esten mal
hab dann aber etwas gelvlet und bei der 2 phase serah auf deff gestellt und in weggebombt^^

sag wir so ich habe etwas mehr gelvlt und hatte so kaum mehr probleme beim endboss^^

Antwort #5, 13. April 2012 um 22:19 von Robert_999

Naja hab jetzt etwas gelevelt Die Wete sind so:

Noel ca 5000 Leben und 550 angriff
Sehra 4200 leben ca und 550 magischer Angriff

ob ich den Nächsten Versuch wagen sollte^^

Antwort #6, 15. April 2012 um 13:18 von BuschakaWenzel

Locker

Antwort #7, 15. April 2012 um 13:27 von _Sigger_

Gut dann bin ich mal los^^

Antwort #8, 15. April 2012 um 13:31 von BuschakaWenzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)