minental (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Brauche hilfe kapiere das im minetal nicht mit dem ausgraben wenn man im schloß war





WIE GEHT DAS BITTE SCHREIBT DAS


Danke im vorausch

Frage gestellt am 12. April 2012 um 19:41 von Kevin2011

1 Antwort

Ich weiß zwar jetzt nicht genau, was du mit dem Ausgraben meinst, aber ich vermute mal eher, du meinst die Erzminen.
Schau mal hierrein, vielleicht bringt dich das weiter.
http://worldofgothic.de/screens.htm?detail=395
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 13. April 2012 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

PlayStation Classic: Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

Viele Kunden sind mit der Leistung der PlayStation Classic aufgrund teilweise schlechter Performance der Spiele u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link