Krieg (BF 3)

Warum gibt es keine Deutschen Panzer und so ?
Regt voll auf, da die Bundeswehr deutlich mehr kann als diese scheiß US-Marines -.-**

Frage gestellt am 12. April 2012 um 19:43 von CarlJohnson(CJ)GTA5

10 Antworten

ist so -.- hoffe deutschland führt iwann krieg gegen diese 9/11 terroropfer

Antwort #1, 12. April 2012 um 19:55 von gelöschter User

lol? @KriegsMensch ich hoffe das war auf das spiel bezogen den sonst lass ich mal untersuchen oO und ausserdem kann es euch doch egal sein ob ihr mit nem deutschen,japsen oder us panzer die virtuelen menecken tötet als ob das jetzt einen unterschied machen würde -.-

Antwort #2, 12. April 2012 um 20:01 von theDaigst

des spiel ist eben für die amys und die sind eben "traurig" wenn es keine amerikanische panzer sind schau dir die doch mal an dann siehste des sofort,

Antwort #3, 12. April 2012 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja dann spielt doch mit den Russen

Antwort #4, 12. April 2012 um 20:16 von gelöschter User

M1a1 Abrahams und der rusische t90 sind halt sehr berühmt und die Russen und Amis sind halt die Kriegsmächte Nr.1 !
Klar währ es mal geil ander Nationen zu zocken aber naja:(
Ps hatte mal ne Idee über Be Map in den Alpen schade das die nicht kommt:(

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:06 von CopKiller1

Ist doch von den Amerikanern erfunden und entwickelt worden.
Und dadurch erledigt sich die Frage wiederum.

MFG

Antwort #6, 12. April 2012 um 21:35 von GSG-9_SQUAD

Naja, Battlefield 3 ist ein Schwedisches Spiel und von Amerikanern rausgebracht worden. Und ehrlich gesagt würde ein Deutschland Konflikt nicht so recht reinpassen. Wir können froh sein das es einige Deutschen Waffen gibt.

Antwort #7, 12. April 2012 um 22:10 von vendeta84

@CopKiller ich glaub Nordkorea ist mächtiger als Russland bin ir jetz nicht ganz sicher

Antwort #8, 12. April 2012 um 22:12 von Radditz1996

Nee Russland ist am mächtigsten!

Antwort #9, 12. April 2012 um 22:47 von gelöschter User

Russland und USA sind die mächtigsten !
Danach Deutschland .
kb weiter zu erzählen .

USA und Russland is heutzutage beliebt , zum Thema Weltkrieg .
Wenn du als Amerikaner , Deutsche töten willst , hol dir ältere Medal of Honor teile , das neuste is USA gegen RU .

Antwort #10, 13. April 2012 um 01:29 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)