Let's play (Skyrim)

Also ich weiß dass diese Frage nicht hierhergehört und auch nichts mit Skyrim zu tun hat aber ich habe ganz einfach keine Ahnung wo ich sie sonst stellen soll.Also wie kann ich ein Video aufnehmen während ich spiele also ohne Kamera?Das heißt so dass die playstation dass aufnimmt was ich spiele so wie bei den let's play Videos auf youtube in guter Qualität
Hoff auf gute Antworten und keine Schimpftiraden:)
Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 19:45 von petzpp

7 Antworten

WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU BIST DIESE FRAGE HIER ZU ...
sorry. XD War nur ein Witz.
Also gerade für die Playstation brauchst du ein spezielles Programm, wenn das auf der Kosnole überhaupt geht. Ich würde mal fast behaupten, dass die ganzen Let's Plays auf dem PC entstanden sind.
Aber genau kann ich es dir leider nicht sagen. Wobei das eine echt interessante Frage ist, die ich auch gerne genauer beantwortet hätte.


Tut mir leid nochmal wegen der Einleitung! ;D

Antwort #1, 12. April 2012 um 21:25 von Thomas_Night

Um let's plays mit der PlayStation 3 aufzunehmen brauchst du ein Gerät, nämlich die (oder das ^^) hauppauge ddvr oder so es reicht aber wenn du hauppauge eingibst bei google oder Amazon. Kostet allerdings 160€, ob es dir das wert ist, ist die andere Frage ;). Hoffe konnte helfen.
MFG

Antwort #2, 12. April 2012 um 21:40 von ps3htcugamer

Solche Fragen sollte man einfach nicht beantworten... wann lernen die Leute es endlich?

Antwort #3, 13. April 2012 um 02:03 von GameReloaded

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Könnte doch sein das er skyrim Let's plays machen will ;)

Antwort #4, 13. April 2012 um 12:11 von ps3htcugamer

Ja und? Das gehört troztdem nicht hierher.

Antwort #5, 15. April 2012 um 07:19 von GameReloaded

Ich find's ok. Warum nicht? Es werden weit aus dämlicher Fragen gestellt, wie z.B.: Wo krieg ich 5 große Seelensteine her? oder Wie bewege ich mich vorwärts?
XD Ok, das letzte vielleicht nicht gerade, aber ihr kennt das ja!

Antwort #6, 15. April 2012 um 19:26 von Thomas_Night

Ja da hast du Recht. Aber troztdem finde ich es nicht gut wenn man solche Fragen stellt die halt eigentlich nichts mit dem Spiel zutuhen haben bzw. die man mit 1 mal Googeln gelöst hat. ^^

Antwort #7, 15. April 2012 um 23:29 von GameReloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)