Incarnus Tore? Käptn Krähe? (DQ Monsters - Joker 2)

Ich finde die Tore nichtmehr habs nur 2 mal gefunden und dann nie wieder gefunden wo sind die am häufigsten?
Und wenn man Käptn Krähe synthetisiert kann man den dann neu werben oder isser dann weg? o.o

Frage gestellt am 12. April 2012 um 19:58 von Akatnor

1 Antwort

also mit den incarus portalen einmal im wunderwald setz da flux ein da azf dem hügel dann noch n der höhle des flüguars und in den rätselruinen wenn es regnet in der blauen tür es kann dauern bis dass incarus portal auftaucht du brauchst einfach glück und geduld zu captain krähe hab4e ich keine ahnung aber du kannst es ausprobieren seichere und sinthiesire ihn dann wenn man ihn dann wieder bekomen kann dann weißt dus ja und wenn man ihn nicht wieder bekommen kann dann mach aus und wieder an und ich will ja nicht nerven aber mit dem zenith drachen achst dus jetzt? sorry falls ich damit nerve aber ich brauch den wircklivh hoff ich konnte trotzdem helfen

wolvererine

Antwort #1, 12. April 2012 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)