Wie besige ich diese monster? (Tomb Raider Underworld)

Hi ich spiele das spiel das 1 mal. Alles lief glad bis ich in einem raum kahm wo lara so eine ton aufzeichnung von ihrem Vater hört.(das aufnahmeding und andere sachen liegen im raum auf den Tisch). Wenn das video zu ende ist und mann weiter spielen muss kommen da so 2 Monster(skelette mit etwas fleisch(hund änlich nur zu groß))an. Kann man die dinger GANZ töten oder stehen die immer wieder auf und töten mich immer wieder?Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 20:03 von Ichliebemich1

2 Antworten

Also wenn du die skeletthunde totschießt, stehen sie immer wieder auf (das sind lebende tote wesen aus der unterwelt). Das einfachste ist, wenn du die hunde solange anschießt, bis sie zu boden fallen. Wenn sie dann am boden sind sofort eine granate raufwerfen (Z halten und + drücken). Dann exlpodieren sie. Du kannst aber auch gleich eine granate raufwerfen, dann werden sie aber noch aggressiver.

Antwort #1, 30. Mai 2012 um 12:15 von skrolland

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Man kann aber auch drauf springen wen du die waffe weg legst dan springst du drauf wenn so ein roter kreis kommt aber du musst dich dafor stellen.
Ich hoffe ich konnte Helfen.
Und viel Glück noch :D

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 15:16 von Jacky1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)