Der dunklen Bruderschaft beitreten (Skyrim)

Liebe Skyrimfreunde, wie kann ich der Dunklen Bruderschaft beitreten? Bitte sagt auch wo das alles ist, was ich ausführen muss. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 20:09 von KerimK

6 Antworten

(Man erhält einen Hinweis auf die Quest, wenn man bei Wirten nach Gerüchten fragt.)
1. Nach Windhelm gehen
2. Das Haus von der Familie "Aretino" suchen-
3. Den kleinen Jungen befragen.
4. Die Frau im Waisenheim töten.
5. Zurück zum Jungen & Quest abschließen.
6. Einige Tage warten, bis dir ein Kurier eine Nachricht der dunklen Bruderschaft gibt.
7. Nach Erhalten dieser Botschaft schlafen gehen
Danach erklärt sich alles von selbst. ^^

Antwort #1, 12. April 2012 um 20:19 von Harvest-Moon123

du musst nach windhellm und dort werden die wachen dir sagen das ein junge versucht die bruderschaft zu rufen du msst mit den jungen reden und dort die aufgabe machen die du von ihm bekommst wenn du die aufgabe machst musst du in ein bett und 10 h schlafen dann wachst du in einer hütte auf...

den rest sage ich dir nicht den ich will dir den spass nicht verderben

Antwort #2, 12. April 2012 um 20:21 von gelöschter User

hör net auf den mann muss nur 10 stunden schlafen

wenn mann aber nich t schläft kkommt der kurire aber mit den 10 stunden schlafen get des viel schneller

Antwort #3, 12. April 2012 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Game_pro-zocker
Jaaaaaaaa...
... wie auch immer, der Kurier kann auch gleich beim Betreten einer Stadt kommen (war bei mir beim ersten Mal so)... du PRO! :D

Antwort #4, 12. April 2012 um 20:25 von Harvest-Moon123

Also ich hab mich einmal so in Flusswald hingelegt zum schlafen und bin dann als ich aufgewacht bin in einem Haus aufgewacht wo ich Leute töten musste und so kam ich rein.
Von dem Jungen da in WIndhelm hab ich nie was gehört. Offenbar gibts viele Wege.

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:10 von _Patrick_

ich bin ein pro Harvest-Moon123 xDD

Antwort #6, 12. April 2012 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)