Prestige drücken? (MW 3)

Hey Leute,
bin jetzt schon ne weile im 2. Prestige Level 80 und wollte nicht Prestige drücken aber i-wie wird es nach der zeit langweilig.
Also was sagt ihr soll ich Prestige machen ? Ja oder Nein?

Frage gestellt am 12. April 2012 um 20:29 von Co4EverD

7 Antworten

Also ich würde immer Prestige drücken weil sonst wird es schnell Langweilig.

Antwort #1, 12. April 2012 um 20:38 von gelöschter User

Musst du eigentlich selbst Entscheiden .

Ich mach das , weil es " Ehrenvoll " ist und es macht ein " guten Ruf " . Aber Hauptsächlich , weil es Spaß macht und jeder sehen kann wie gut man ist .

Antwort #2, 12. April 2012 um 20:42 von RoboJeffFischMilch

Ja Jeff du macht des du spielst nich einmal mw3 und bist erst Prestige 1 oder so.







-.-

Antwort #3, 12. April 2012 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Beim Thema " Prestige " geht es natürlich auch für andere Spiele die man Prestige drücken* kann . Und außerdem gibt es ein Grund warum ich zurzeit kein MW3 spiele aber ik hoffe kann morgen wieder


*Bei manchen Spielen werden es automatisch eingestellt

Antwort #4, 12. April 2012 um 20:55 von RoboJeffFischMilch

okay danke ich denke ich drücke

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:39 von Co4EverD

du kannst auch erst versuchen alle herausforderungen zu schaffen^^

Antwort #6, 12. April 2012 um 22:26 von Wurstkopf96

Allein schon das 2 Prestige zeichen is pottenhässlich:D
Ik bin jetzt gerade Prestige 10 Lvl 80 geworden und mache kein Prestige mehr, da sich meiner Meinung nach die Entwilckler von Anfang an überlegen sollten wie viel Prestige es gibt.
Zudem finde ich Prestige 11 und so hässlich:D

Antwort #7, 13. April 2012 um 15:01 von marii08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)