hab probleme (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

also ich hab das spiel durch. ich bin machollo und mein partner glumanda. nun will ich in so einer höhle entwickeln, muss aber alleine hineingehen. was muss ich tun, damit glumanda in seinem areal bleibt? ich hab alles untersucht, aber nix gefunden, womit glumanda mich nicht mehr verfolgt.

Frage gestellt am 11. Juli 2008 um 16:08 von fatih

2 Antworten

Geh erst mal z.B. zu magnetilo sprech ihn an und er soll in dein team dann sprichst du ihn nochmal an und dann wählst d ihn als Anfüher dann gehst du zu glumandas areal und er solte da sein dann sprichste ihn an und er soll warten und dann gehste halt zum areal von macholle machst ihn zum anführer und dan soll magnetilo warten und dann müsstest du alleine sein.

Antwort #1, 11. Juli 2008 um 16:58 von Temmo

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
EIGENTLICH IST DAS SO DAS DU ERST EINE JOB AUS DER JOBLISTE MACHST WENN DU DAN KORGENS AUSTEST BIst du alleine wen du jemanden wieder in deinem team haben willst das gehst du zu den aealen das ist auch glumanda wen du mit ihnen sprichst kommen sie in deinteam wenn du nochmal mit ihn sprichst kannst du anführer wählen!und er ist dann der anführer wen du ihn nicht mehr in team haben willst gehst auf team dan auf glumanda dann auf warten und er wartet dann im partnerareal auf dich!

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 14:22 von malundara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)