palmen (AC Wild World)

Hallo ich hab mal ne frage fast mein ganzer strand ist bei ACWW mit palmen voll und zwei passen aber noch hin aber die wachsen nie wieso denn nur nicht!? Also kann mir da vielleicht einer helfen?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. April 2012 um 20:50 von gelöschter User

10 Antworten

weils zu eng ist. du kannst sie zwar pflanzen aber wachsen tun sie nich (;

Antwort #1, 12. April 2012 um 21:53 von gelöschter User

ne da wars nicht zu eng weil die stelle wo noch welche wachsen können da beträgt der platz insgesamt so ca. 8-9 stellen

Antwort #2, 13. April 2012 um 09:02 von gelöschter User

DANN hast du sie entweder zu weit zum Meer hin oder zu weit zur Stadt hin gepflanzt. Die müssen genau auf der Linie zwischen wasser und erde gepflanzt werden ((;

Antwort #3, 13. April 2012 um 09:16 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja da hab ich sie ja auch gepflanzt also
1. es war genug platz
2. es war genau auf der linie(nicht im sand und nicht weiter zur stadt)
3. es lag und war kein gegenstand in der nähe

Antwort #4, 13. April 2012 um 09:20 von gelöschter User

hast du sie gegossen? mit der gießkanne?

Antwort #5, 13. April 2012 um 09:26 von gelöschter User

ne hab ich nicht

Antwort #6, 13. April 2012 um 09:27 von gelöschter User

okeeeey. Bist du vlt. über sie gerannt? wenn nich,bin ich mit meinem Latein am Ende :'DDD

Antwort #7, 13. April 2012 um 09:40 von gelöschter User

nachdem ich sie gepflanzt hab bin ich den ganzen tag nicht mehr zum strand gegangen.

Antwort #8, 13. April 2012 um 11:25 von gelöschter User

Sie müssen nicht genau auf der Linie sein. Es ist auch möglich sie etwas weiter zur Stadt hin zu pflanzen aber ansonsten kann ich dir auch nicht helfen und weiß nicht was falsch war. Ich habe meine jeweils mit einem Abstand von einem Feld gepflanzt aber an einigen Stellen war es einfach nicht möglich so wie es auch bei den Bäumen und Obstbäumen mal vorkommt, dass sie sofort eingehen.

Antwort #9, 13. April 2012 um 12:16 von Patzer

Ok ich probiere es mal nicht genau auf der linie.
also danke an euch beiden auch wenn du King12321 mir nicht wirklich weiterhelfen konntest naja trotzdem danke

Antwort #10, 13. April 2012 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)