Wieso immer gegen die Russen? (BF 3)

Hallo ich habe mal ne frage...wieso müssen wir immer gegen die Russen kämpfen?...jedes mal in CoD und in BF3 auch...versteh ich nicht warum nichtmal gegen andere länder? die russen sind doch nicht unsere größten feinde oder? ich würde lieber gegen die terroristen oder soo...

Frage gestellt am 12. April 2012 um 20:57 von gelöschter User

17 Antworten

Mein Opa hat mir mal was darüber erzählt. ist eig. kompliziert. hab selber den grund vergessen :ss

Antwort #1, 12. April 2012 um 21:04 von rasendori222

könntest du ja mal googlen :)

Antwort #2, 12. April 2012 um 21:04 von rasendori222

Die Amis und Russen können sich ncht ausstehen! Ist wie Hund und Katze! Is ja eigentlich egal weil es ja nur im Multi so ist ud ich spiel lieber Amis oder Russen als irgend solche Terroristen Opfer!

Antwort #3, 12. April 2012 um 21:12 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das mit den terroristen ist ja auch schon ausgelutscht ich hätte gerne mal einen 2ten weltkriegs shooter ^^

Antwort #4, 12. April 2012 um 21:13 von theDaigst

Ja 2. weltkiregshooter wäre mal richtig intressant mit der grafik frostbite engine


ich hoffe das es beim nächsten battlefield so ist

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:15 von gelöschter User

Geil währe doch 2. Weltkrieg , kalterkrieg und moderne in einem Spiel!

Antwort #6, 12. April 2012 um 21:18 von CopKiller1

das wäre dann zu viel speicher mit dieser grafik...

Antwort #7, 12. April 2012 um 21:24 von gelöschter User

USA und Russland haben die besten Waffen, Fahrzeuge, Kampfjets.
Ein Krieg zwischen USA und Russland wird Nie Stattfinden ist nur in BF3 so.

Antwort #8, 12. April 2012 um 22:49 von gelöschter User

@m-Boy is ja nur im mp so! Ist das so schlimm? Passt halt besser als Amis und irgendwelche Söldner. Und doch wenn so wie in bf3 gekommen währe (also wenn die Bombe hochgegangen währe!) dann währe Russland das a... und hätte den Atomwaffensperrvertrag verletzt! Den Rest kann man sich denken!

Antwort #9, 13. April 2012 um 01:09 von CopKiller1

@CopKiller1
USA hat Alaska für 7,2 (o.ä.) Milliarde Dollar , von RUSSLAND , abgekauft .

Antwort #10, 13. April 2012 um 01:21 von RoboJeffFischMilch

Also ich bin aus den USA.Lebe aber schon seitdem ich 2 jahre alt bin in Luxemburg,so komisch das auch klingt ich kann die Russen nicht ausstehen da gibs eig keinen grund ist einfach so.Ich hasse sie sogar...Fast jede ferien fliegen wir zurück und dort können auch viele dir russen nicht leiden.Ist wohl ein urinstinkt.

Antwort #11, 13. April 2012 um 03:21 von joswwe

Würden die Russen ein Spiel machen wäre es gegen die Amis.
Außer RF und US gibt es nur China als militärische Großmacht.

Wär doch mal was als CW.
4 Clans
USA
Europa
China
Russische Förderation

Jeder seine jeweiligen Waffen und dann "Wer gewinnt?"

Antwort #12, 13. April 2012 um 08:04 von maximilianzaiss

Ja und bei den Chinesen steht auf der Waffe made in China xD
Und in meinem Land (ja bin kein deutscher !) und dort haben wir auch n Hass gegen ein Land aber ehhhh nunja xD

Antwort #13, 13. April 2012 um 10:53 von CopKiller1

@CopKiller1

Im Spiel wurde es ziemlich schlecht gemacht Die Bombe zu verstecken und aus einer Sehr weiten Entfernung zu zünden das sie davor Niemand findet in einer gross Stadt. Dazu kommt noch das vielleicht noch ander länder wie z.b Iran Atom bomben besitzen könnten also würde Niemand die Schuld Tragen. USA würde nie gegen Russland Krieg führen weil sie Partner der Atomwaffen Kontrolle sind einige Russen sind CO-Gründer von Google, die Mathematiker und andere wichtigen Personen sind auch Gründe noch dazu kann Russland innerhalb 30 Minuten die ganze USA zerstören.

Antwort #14, 13. April 2012 um 12:35 von gelöschter User

Das war wegen dem kalten krieg so wers nicht weiß was der kalte krieg war der soll es googeln.die amis und die ruskis können sich schon ab. Als der kalte krieg vorbei war hatten sich die ganzen spiele und filme macher sich überlegt was passiert wäre wenn der kalte krieg noch bis unsere heutige zeit gegangen wäre. und deswegen nutzen die das alle aus

Antwort #15, 13. April 2012 um 12:52 von Kotzblitz

@maximilianzaiss ob du es glaubst oder nicht aber Nordkorea ist viel mächtiger als China

Antwort #16, 13. April 2012 um 22:49 von Radditz1996

@Radditz1996 kann ja nicht sein da ja China bei den Atomwaffen auf dem dritten Platz ist und China wohl eine sehr sehr große Streitkraft hat aber ja Nordkorea is ja auch nichts!

Antwort #17, 14. April 2012 um 00:02 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)