Alle sterben (Mass Effect 2)

Wie kan man verhindern das alle sterben.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 12. April 2012 um 20:57 von Krus

6 Antworten

Alle müssen loyal sein, die Normandy braucht das Panzerungsupgrade, die Thanix Kanonen und das Schildupgrade.
Während dem Selbstmordkommando musst du auch die richtigen Spezialisten auswählen, was aber nicht so schwierig ist, wenn du dein Team kennst.

Antwort #1, 12. April 2012 um 23:05 von WIG93

Aber als ich Legion geholfen habe ist die loyalitat von Tali runter gegangen.

Antwort #2, 13. April 2012 um 09:01 von Krus

ja das war ein fehler das war doch das wo die sich gestritten haben weil Legion daten zu den Geth schickt

da haste entweder eine paragon oder eine renegade also die links auf der hälfte wenn du das nicht kannst ich habe da Legion "zusammengeschissen" aber bei mir war er danach noch Loyal

Antwort #3, 13. April 2012 um 10:56 von JungleMan

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Die Aufstellung sollte so aussehen:

Die Loyalität ist nur eine Chancenverbesserung, sie schützt dich nicht aber ohne kannst du es auch locker schaffen.

Die Aufstellung sollte so aussehen.
Tali, Legion oder Kasumi gehen in den Schacht.
Garrus führt das zweite Team.
Nun hält Samara die Barriere und Miranda führt das zweite Team.
Mordin oder Jack sollten die Crew zurückbringen.
Und zum Schluss kannst du mitnehmen wen du willst aber die Waffenstarken sollten das Tor halten, also Grunt, Garrus und Thane.

Bei jedem Abschnitt gilt aber deine Zeit da du ab einer bestimmten Grenze ein Mitglied verlierst.

Wenn du die Aufgaben verteilst wirst du merken das es nicht an der Loyalität liegt sondern daran möglichst alles schnell und richtig zu machen.

Antwort #4, 13. April 2012 um 12:24 von watchmen

Ja ich hab das spiel durch und Miranda,Jacob,Zaeed und tali sind tot.

Antwort #5, 13. April 2012 um 16:41 von Krus

dann haste wohl was falsch gemacht
entweder waren se nicht loyal oder/und du hst die falschen leute ausgewählt für schacht,2. anführer usw.

Antwort #6, 14. April 2012 um 14:09 von Danathor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)