DRINGEND Bis morgen 10 Uhr (Mass Effect 3)

Ist das Spiel schwer ala Final Fantasy ?!
Wie schwer ist es ?
Wird man deprie davon ?
hat das Spiel viel horror ?
Und kann mir wer sagen was vor dem Beginn passiert ist in ME1 und 2 (hab sie leider nicht gespielt)

Frage gestellt am 12. April 2012 um 20:58 von Laurentdavid

11 Antworten

1. kann ich dir ned sagen hab kein Final fantasy
2. es ist fordernd aber man schafft es
3. im gegenteil
4. naja würd ich nicht sagen
bis auf den Banshee der is nichts für 4 jährige

Antwort #1, 12. April 2012 um 21:03 von rapper_10

Mit fordernd meinst du ? Bitte ähnliches Spiel

Antwort #2, 12. April 2012 um 21:24 von Laurentdavid

damit mein ich das man die gegner nicht einfach überrollt
die schilde sind zihemlich schnell unten wenn man nicht aufpasst
heißt: denkung suchen und wenn man schießt sollte man treffen

ka welches spiel cih da jetzt als beispiel nehmen soll^^

Antwort #3, 12. April 2012 um 21:37 von rapper_10

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Sollt ich mir das Spiel als 12 jähriger kaufen ?ich hab morgen nähmlich b-day

Antwort #4, 12. April 2012 um 21:47 von Laurentdavid

ja warum nicht^^
wirklich grausam ist das spiel nicht (man sieht kein blut und so)
und außerdem sind die gegner ja keine menschen (roboter und aliens)

ich kanns nur empfehlen

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:52 von rapper_10

Ja aber die Aliens , ich hasse es wenn man die ganze zeit zurück gehen muss um den zu schaffen oder plötzlich hinter dir jemand dich schwächt . Kommen die gegner zu einem ? Und wie ist es eigentlich mit den Reapern hab den Anfang gesehen und gedacht oha hoffentlich ist das nicht mein Gegner

Antwort #6, 12. April 2012 um 21:58 von Laurentdavid

also die gengner tauchen meist nicht hinter dir auf sondern kommen fast immer von vorne/schräg vorne
nur in seltenen fällen kommen die von hinten
meistens kannst du auch irgendwo denkung suchen

die reaper sind die stärksten gegner offline und online
das liegt daran das sie sehr agressiv sind (d.h sie kommen auch gerne mal hinter deine denkung ) aber vorallem machen die Banshee und der Rohling die reaper so stark
der rohling ist ein massives monster das auf dich zustürmt
die Banshee tepelprtiert sich in sprüngen zu dir und wenn sie dich einmal im nahkapmf hat bist du am *arsch*
denen beiden begegnest du aber in der ersten hälfte der story fast garnicht

Antwort #7, 12. April 2012 um 22:11 von rapper_10

Also kann man es auch leicht spielen ?

Antwort #8, 12. April 2012 um 22:43 von Laurentdavid

ja du kannst den schwierigkeitsgrad einstellen
aber das ist nicht nötig^^
am anfang ist das spiel recht einfach uns so hast du genug zeit dich auf die steuerung einzustellen.
als reaper zählen ja auch kleinere gegner wie kanibalen oder du kämpfst auch gegen geht (roboter) und cereberus (manipulierte menschen)
meist kämpfst du gegen diese kleinere nur zwischen durch und vorallem im späteren spielverlauf kommen z.b Rohling, Banshee, geht komandanten und Altas (große roboter)
aber die packst du dann auch. also frust hast du an denen nicht

Antwort #9, 12. April 2012 um 22:51 von rapper_10

Junge kauft dir me2 dazu für 20 euro weil da wird story vom me1 noch mal zusammen gefasst

Antwort #10, 12. April 2012 um 23:03 von Jaeger93

Ich weis, die Antwort ist unnütz, weil viel zu spät und so, aber zum Thema brutal:
Wenn man mit ner Sniper auf den Kopf von nem Cerberus Soldat schießt, sieht man echt schön den Kopf explodieren :DDD

Antwort #11, 19. Februar 2014 um 22:28 von TerrorTO4ST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)