Hacker (Monster Hunter 3)

ich habe heute mir hacker gespielt und hab jetzt ala ala waffen aber nur noch net die verbessserung von der lanze würdet ihr mir helfen ahja und vom gs ja wer würde mir helfen die verbesserung von der ala laanze zu bekommen

Frage gestellt am 12. April 2012 um 21:17 von Jonny-C

12 Antworten

warte am besten aufs ala event- da steht die chance auf himmelsdorn 33 ;D
...und davon brauchste ja einige ^^

Antwort #1, 12. April 2012 um 21:24 von Lord_of_Laughter

ja aber ich will die lanze haben nicht das gs

Antwort #2, 12. April 2012 um 21:25 von Jonny-C

...und mach dir mal das set:
http://divinewh.im/s/1.H_1f.u_1l_1e_m_1e.u_19.a...

isn gutes allrounder set, was nahezu jeder gute jäger hat ;D

Antwort #3, 12. April 2012 um 21:25 von Lord_of_Laughter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mal sehn, ob ich morgn zeit hab...

Antwort #4, 12. April 2012 um 21:26 von Lord_of_Laughter

Alter, machst du das mit Absicht?

Es scheint, als ob du gerade zu versuchst, hier zu vermerken, dass du es nur mit Hackern schaffst, diese etwas zu groß geratene, billig nachgemachte Erscheinung von kushala zu besiegen -.-

Ernsthaft! Geh wo anders nerven und lern Monster Hunter Spielen...

Antwort #5, 12. April 2012 um 21:46 von TriforceShadow777

stimmt, kuala is um einiges besser, aber die winde regen mich auf... Dx

Antwort #6, 12. April 2012 um 22:18 von Lord_of_Laughter

lool verschriebn xD
kushala* :P

Antwort #7, 12. April 2012 um 22:19 von Lord_of_Laughter

Alatreon bräuchte die Windbarriere von Kushala oder halt das Unsichtbaren von Chameleos. Das wäre so episch xD

Antwort #8, 12. April 2012 um 22:24 von Freaky8

...oder die unglaubliche angriffskraft von g-jaggi xD

Antwort #9, 12. April 2012 um 22:25 von Lord_of_Laughter

ich schaffe net helios + rüssi zubekommen

Antwort #10, 12. April 2012 um 23:20 von Jonny-C

why? cO
das einzige seltene für die rüssi is 1 tiefdrachenstein :/

Antwort #11, 13. April 2012 um 07:33 von Lord_of_Laughter

ja aber ich bekomme schiefes horn nicht mehr

Antwort #12, 13. April 2012 um 12:42 von Jonny-C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)