unicorn fahrzeug. (Forza 4)

Hallo also ich bin xbox neuling und habe mich gefragt wie man den so ein unicorn fahrzeug bekommt. Was muss man machen welche herausforderung oder rennen? Würde gerne den bmw m3 gtr street version oder wie der heißt haben.

Danke schon mal für die aufklärung!

Frage gestellt am 12. April 2012 um 21:19 von stoneman90

11 Antworten

Also ganz kurz und knapp gesagt unicorns (engl.einhörner)
Sind entwicklerfahrzeuge die auch nur von diesen verteilt werden.

Um sie zu bekommen musst bestimmt rivalenrennen bestreiten und SEEHHHR gut sein.

Oder du hast glück und bekommst einfach eins.

Ich hab zb. Gestern den Mine's R34 GTR bekommen

Antwort #1, 12. April 2012 um 23:21 von shadow1995

Apropor Unicornautos ...

Unter welchen Kriterien hat T10 die Unicornautos als solche deklariert? Die Unicornautos sind leider total langweilig, unspektakulär und sehen teilweise sogar potthässlich aus (Null Car z.B.). Nix besonderes eben. Mir scheint die Wahl beliebig, wo doch teils stinknormale Autos aus FM3 als Unicornautos gelten.

Antwort #2, 14. April 2012 um 12:23 von Mr__X

*Apropos

Antwort #3, 14. April 2012 um 12:24 von Mr__X

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
Ka

Naja hässlich ?!

Lamborghini Murcielago LP640
Lamborghini Gallardo Superleggera
Ferrari 430 scuderia
Mine's r34
Mine's r32
Bmw m3 gtr

?

Antwort #4, 14. April 2012 um 14:01 von shadow1995

Ja, das Null Car ist potthässlich und die anderen UC begeistern auch nicht wirklich! Ich könnte genauso gut nen Golf GTI als Unicornauto deklarieren, eben nur mit dem Unterschied, dass ich das getan habe ... nicht T10. Die von T10 gewählten Unicornautos haben weder etwas besonderes an sich, z.B. rein optisch, noch haben sie im echten Rennsport herausragende Leistungen errungen.

Die Unicornautos wurden also willkürlich ausgewählt.

Und deine kleine Auflistung, die ich ohnehin schon kenne, beantwortet nicht meine eigentliche Frage.

Naja, ist ja auch egal, frage ich eben in nem anderen, kompetenteren Forum nach.

MfG

Antwort #5, 14. April 2012 um 22:41 von Mr__X

Um auf deine eigentliche frage zurück zu kommen um den m3 gtr bekommen musst du an rivalen-herausforderungen teilnehmen.
Ich werde dir später auch noch posten in welcher. Wenn das recht ist

Mfg f1511

PS: der Mine's R34 hat Herausragende leistungen vollbracht genauso wie der HKS lancer beide haben einmal auf Tsukuba den streckenrekord gebrochen

Antwort #6, 14. April 2012 um 23:29 von shadow1995

Ok ... und was ist mit den anderen Unicornautos?

Was haben die im RL so vollbracht, das sie so exklusiv macht? ^^

Antwort #7, 15. April 2012 um 00:36 von Mr__X

Wird per zufall entschieden wer eins bekommt, oder es gibt wie schon genannt spezielle rivalen events wo man eine gewisse zeit fahren muss. ( man kann auch alle auf ebay kaufen)

Habs selbst jetzt einen Mines erhalten, und am anfang des jahres diesen komische camaro

Ich weis halt nur von den beiden oben genannten wagen was.
Beim Top Secret supra kann ich mir vorstellen das der im drag racing irgendeinen rekord aufgestellt hat.

Achso und das nullcar war in forza 3 ein bug. Anscheinend fanden die von Turn 10 das hässliche was auch immer toll und haben das in Forza 4 importiert. Leider

Antwort #8, 15. April 2012 um 01:38 von shadow1995

Wie man an ein Unicornauto gelangen kann, weiss ich. Habe selbst schon das ein oder andere Unicornauto geschenkt bekommen bzw. hart erspielt. Zuletzt fehlten mir bei der Montoya-Competition aber leider 1 Hundertstel, ansonsten hätte ich ein weiteres Unicornauto gewonnen gehabt. :/

Aber wie gesagt, insgesamt finde ich die Auswahl ziemlich bescheiden, sodass mir die Unicornautos relativ egal sind, und besonders anspornen tun sie mich auch nicht (Competitions usw.).

Und das Null Car wurde zum Unicornauto auserkoren, weil es besonders hässlich ist? Na toll ... Gaaanz toll ...
Naja, dennoch ist es gut zu wissen. ;)

Toyota Top Secret (?) ... aus der Drag-Ecke? Meinste? Kommt der nicht eher aus der Driftszene? Hm, werde da mal weiter nachforschen. Interressiert mich halt einfach ... ^^

Danke für deine Antworten.

Antwort #9, 15. April 2012 um 12:30 von Mr__X

Ich mein den Top secret supra 0-300

Steckt ja eigentlich schon im namen dass das irgendwas mit drag racing zu tun hat

Der Top Secret Silvia kommt aus der driftszene

Antwort #10, 15. April 2012 um 12:40 von shadow1995

Achso, den meinteste also. Sry, hab ich iwie überlesen.

Antwort #11, 15. April 2012 um 13:01 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)